Games vom USB Stick

Grüß Gott
ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch ein paar games kennt die man ohne installation bzw. vom usb stick auf einem anderem PC starten kann. Am besten wären vorschläge die man auch im Multiplayermodus- daddaln kann wie z.B. Little Fighter. Aber kultige spiele wie Falling bzw. Burnning-Sand wären auch nicht schlecht.
Es kommt mir aber in erster linie darauf an dass man sie vom USB-Stick auf einem anderem rechner starten kann.
Danke schon mal im vorraus^^

Blobby Volley schau mal für weitere auf www.efb.nu

Du sollst aber in der Schule was machen und net daddeln :O

Ja das stimmt schon aber leider gottes haben wir ein paar leute in der klassen die das nach dem 10X mal nicht verstehen und da bleibt nichst anderes übrig als daddeln.^^

Danke Schön die seite ist top! Viele Coole sachen die man näher ausprobieren müsse^^ da bietet sich der unterricht förmlich an

also beim kumpel hat gefuntzt, muss ihn mal fragen, ob er da was besonders gemacht hat. glaube aber nicht. einfach draufziehen^^

also bei uns in der schule liegt quake 3 seit ewigkeiten auf dem netzlaufwerk und lässt sich von jedem rechner spielen

Alles klar ich hab jetzt Quake 3 auf dem stick und kanns nicht mehr erwarten morgen zur schle zu gehen (wie komisch und erschreckend es sich auch anhören mag).
Morgen wird der test durchgeführt und wenn es klappt dann werden die nächsten stunden zimlich lustig^^
Danke noch mal mit dem tipp zu Quake.

Zurück
Oben