Gameserver Sponsor

Kennt jemand einen guten Sponsor, der kleinen Clans Gameserver sponsort? Für die Spiele CS 1.6 und/oder CS:S.
Habe schon sehr viel positives feedback über das Forum hier gelesen, also frag ich mal hier nach.

Danke im Vorraus! :)

Edit: Irgendwie wurde der Rest nicht mitgepostet:

Wir sind ein Multigaming Clan und freuen uns immer mehr member bei uns zu begrüßen.
Ein Teamspeak Server ist vorhanden. Natürlich werden wir Banner von dem Sponsor auf unserer HP veröffentlichen. Über Sonstige Vorteile für euch kann man ja noch sprechen.

Da dass thread eh grad Offen ist

also,wir suchen fuer Unsehren clan (Counterstrike 1.6) Ebenfalls einen Gameserver,
Public oder Clan ist uns völlig egal.. Wir bräuchten ihn für, Training,Wars und einfach so Public zoggen..
Da wir ein Lan clan sind und wir jedes cent fuer unsehr Equipment brauchen (Switsch,Server,Lan Kabel,Plakate ect..) sind wir halt nicht in der lage uns einen Gameserver zu kaufen
Was ihr davon habt?
Natürlich wie jeder clan bieten wir euch Werbung auf unsehrem Teamspeak Server,Homepage und auf unsehre lan ( In Sommer großlans mit 200-300leuten)
Wenn ihr sonst noch irgenwas bruacht um uns einen gameserver zu sponsoren,oder anderen forderungen habt( keine werbung sonder, bla) schreib es einfach hier ins Forum oder bitte per ICQ: 225386979

Wir würden uns sehr freuen dass ihr unsehren clan sponsort

www.wkh-clan.de

zur zeit neuaufbau!

Also wenn ihr wirklich Sponsoren findet, dann herzlichen Glückwunsch, denn sowas gibt es eigentlich nicht wenn ihr nicht wirklich Profis seid.
Die FunMultiGamingCommunity (Schleichwerbung) bietet aber günstig an. Zumindest günstiger als die Anbieter die ich bisher durchforstet habe. Zudem kann man mit uns noch verhandeln und hat im Normalfall einen 24/7 Support (auch telefonisch).
Sollte jemand Interesse haben, dann einfach mal im TS bei uns vorbeischauen und am besten nach mir suchen/fragen, dann erklär ich alles genauer.
Und wer wirklich nichts bezahlen will, der kann sich schonmal auf eine lange und erfolglose Suche einstellen...

Zurück
Oben