Garantiefall ? Kühlung des CPU nicht ausreichend ?!

• Themenstarter Themenstarter Honeywell
  • Beginndatum Beginndatum
H

Honeywell

Guest
Ich besitze ein Notebook, mit 2 4cm Lüftern , dies sin laut wie en Stabsauger ! Und leider geht der Rechner bei rechenintensiven Dingen (z.B. Zippen oder Zocken) einfach das Geräte aus ?

Ist das ein Mangel oder ein Produktionfehler ??
Oder geht das garnicht auf die Garantie ??

P.S : Wenn dieser Thead im weitesten Sinne illegal, menschenunwürdig oder einfach nur scheiße ist soll mich man bitte darauf hinweisen !

Also wenn du das Notebook genau in diesem Zustand gekauft hast (also keine Teile ausgetauscht hast oder sonst das Garantiesiegel beschädigt hast, wenn vorhanden) ist es meiner meinung nach ein Garantiefall

Du kannst ja nichts dafür das es sich abdreht, oder steht irgendwo "Nicht die CPU auslasten"? ^^

MFg MrGoatee

Kommt drauf an ob du an der CPU oder den Kühlern irgendetwas verändert hast, aber wenn der Laptop noch einigermaßen neu ist (d.h. wenn noch kein Staub aus dem Inneren quillt) dann würde ich ihn mal zur Reperatur abgeben.

P.S : Wenn dieser Thead im weitesten Sinne illegal, menschenunwürdig oder einfach nur scheiße ist soll mich man bitte darauf hinweisen !
Wie kommst du denn darauf? Nur weil man in letzter Zeit (zurecht) etwas härter mit Sinnlos-Postings umgeht muss das doch nicht heißen dass es hier bei sinnvollen Fragen auch Probleme gibt.

Hi wie meine Vorredner schon geschrieben habe und dein Laptop neu ist und du noch nicht selber rum geschraubt hast handelt es sich warscheinlich um einen Produktionsfehler der Lüfter mal ne andere Frage was ist das für ein Laptop
Gruß Exit

Jetzt musste ich echt grinsen. Nein, schon okay. Ein ganz normaler Thread, wie er sein soll. ;)

Tausch das Gerät schnellstmöglich um. Normal ist das nicht.
Vermutlich Probleme mit der Wärmeableitung, ggf auch ein Spannungsproblem ...
Das System muss stabil laufen, auch unter Vollast.

root

Toll, hab bis 23 Uhr gestern gelesen(23.5.05)! in der Anleitung steht dass man den Rechner (im Sinne) nicht auf Volllast bringen sollte !
Was ein Kack ! X( Was sind das bloss für Garatiebedingungen !
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt !
Als ob man das Gerät bis nach Ablauf der Garatie nicht benutzen dürfe !

P.S. Ich hab den Kühler mit ne grossen 100 W Sauger durchgezogen !

Toll, hab bis 23 Uhr gestern gelesen(23.5.05)! in der Anleitung steht dass man den Rechner (im Sinne) nicht auf Volllast bringen sollte !
Kannst du diesen Ausschnitt bitte mal hier posten? Das würde mich jetzt wirklich interessieren...

Zurück
Oben