gbNiNjA's erster crackme

gbNiNjA

New member
ja ich dann auch mal hier ne? ^^
ich glaub schwierigkeitsgrad is leicht.
serial fischen(einfach). und wers kann keygen baun. glaub eher nicht dass das einer versucht :S
nja hf
 

Lesco

New member
Lesco/109200125
Weg: Suche nach Textstrings, BP auf 4014C8: richtige Serial in ESI. Mit einem Keygen halte ich mich erstmal zurück.
 

sd333221

New member
Zwei kleine "Schönheitsfehler"
1. Es stört schon dass nur sehr kurze Namen genommen
werden, sowas wie sd333221 sollte auch noch aktzeptiert
werden.
2. Du hast das system("pause") beim goodboy vergessen ;)

Sonst ganz interessant ^^
 

gbNiNjA

New member
ui danke sd33322 ^^
also serial fishen fand ich jez als anfänger in asm und debuggen selber voll easy ^^
ach ja der grund, warum ich nicht längere namen zugelassen hab, war mein mangelndes c++ wissen. bei längere namen wäre der key größer gewesen als der "unsigned int" bzw "unsigned long" zulassen würde, und wenn ich da double oder so nehme funktioniert ja die quersumme nicht :S nja die algorithmik find ich jez selber au ned soo dolle -.-
werd erst ma bissl mehr c++ und asm bzw ollydbg einstudiern :p
 
Oben