[GC] Zelda Promotion Disk

Hallo! Vor einiger Zeit gab es bei Nintendo mal eine Aktion, dass man zu nem neuen GC *ODER* im Nintendo-Sterne Club eine Zelda Promotion Disc erhielt, auf der Ocarina of Time, Majoras Mask, Zelda 1 & 2 sowie eine 20 minütige Demo von The Wind Waker enthalten waren. Leider sind sämtliche bestände Nintenods aufgebraucht und auf Ebay habe ich bisher nur Angebote mit horrenden Summen gefunden (bzw. wurde ich immer überboten *G*).

Ich bin offen für Preisvorschläge, würde auch Porto übernehmen^^
Herkunft: Österreich, Bodeseegebiet =)

mfg gmw
 
Da würde ich mich auch über angebote freunen wenn "gmw" von euch eines erhalten hat !!!


Herkunft: Deutschland :D
 
Bin da mit dem Preis durchaus flexibel, solangs net allzu exorbitant wird... Da die Disc an sich ja gratis war, würd ich jetzt mal bei schlanken 30? anfangen, aber wir können ruhig in beide Richtungen verhandeln ;)

mfg gmw
 
Naja eigentlich wolte ich die garnicht verkaufen deswegen vieleicht ein wenig mehr wenn das ginge^^
 
Zurück
Oben