R
Rushjo
Guest
Hi,
ich habe ein paar Probleme mit meinem gcc 3.3.3 unter Lunar-Linux 1.3.4 mit Kernel 2.4.25.
Ich bekomme nach "lin gcc" folgende Fehlermeldung mit der dann das Einspielen des Packetes
unterbrochen wird.
Hat dort jemand eine Idee? Wäre echt hilfreich. Denn hier wird auch nicht eine fehlende Bibliothek
oder so genannt. Dieser Fehler verhindert dann auch das "Kompilen" von jeglichen anderen Sources.
MfG & Thx Rushjo
ich habe ein paar Probleme mit meinem gcc 3.3.3 unter Lunar-Linux 1.3.4 mit Kernel 2.4.25.
Ich bekomme nach "lin gcc" folgende Fehlermeldung mit der dann das Einspielen des Packetes
unterbrochen wird.
Auszug des Output der Shell
gcc -c -DHAVE_CONFIG_H -g -O2 -I. -I../../gcc-3.3.3/libiberty/../include -W -Wall -Wtraditional -pedantic ../../gcc-3.3.3/libiberty/fdmatch.c -o fdmatch.o
if [ x"-fpic" != x ]; then \
gcc -c -DHAVE_CONFIG_H -g -O2 -I. -I../../gcc-3.3.3/libiberty/../include -W -Wall -Wtraditional -pedantic -fpic ../../gcc-3.3.3/libiberty/fibheap.c -o pic/fibheap.o; \
else true; fi
../../gcc-3.3.3/libiberty/fibheap.c: In function `fibheap_delete_node':
../../gcc-3.3.3/libiberty/fibheap.c:285: error: `LONG_MIN' undeclared (first use in this function)
../../gcc-3.3.3/libiberty/fibheap.c:285: error: (Each undeclared identifier is reported only once
../../gcc-3.3.3/libiberty/fibheap.c:285: error: for each function it appears in.)
make[1]: *** [fibheap.o] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/usr/src/gcc-3.3.3-BUILD/libiberty'
make: *** [all-libiberty] Fehler 2
Creating /var/log/lunar/compile/gcc-3.3.3.bz2
! Problem detected during BUILD
Hat dort jemand eine Idee? Wäre echt hilfreich. Denn hier wird auch nicht eine fehlende Bibliothek
oder so genannt. Dieser Fehler verhindert dann auch das "Kompilen" von jeglichen anderen Sources.
MfG & Thx Rushjo