GData AntiVirenKit 2007 - Erfahrungen?

Servus

Da mein Norton 2003 doch schon etwas veraltet ist, habe ich mich nach aktuelleren AV Lösungen umgesehen und so wie's aussieht scheint GData eines der wenigen akzeptablen zu sein (gut, 100% Schutz bietet nichts aber in Kombination mit Brain 2.0.1a Build 1985 sollte das doch recht gut gehen)

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der 2007 Version?
Irgendwelche Probleme/Macken?

Ressourcen hab ich genug zu verschwenden - Core2Duo E6600, 2Gig Ram

Grüße
nif
 
Ich gebe zwar kein Geld für AV-Programme aus (nutze AntiVir reicht alle mal für bekannte standart Viren) aber man hört immer das wohl Kaspersky das tauglichste sein soll.
 
ich habe GData AVK (nicht die InternetSecurity) bei mir in verschiedenen Versionen laufen.

auf einem Win2003 SmallBusinessServer läuft die 5er-Server-Lizenz und bei mir Privat die "normale" Version.

habe vor 2wochen auf die 2007er gewechselt und muss sagen, dass sie im gegensatz zur 2006er sparender mit den recourcen umgeht.

also ich bin voll und ganz zufrieden - und was ich noch als plus ansehe ist, dass wenn du es deinstallierst bleibt NIX mehr im system zurück! anders wie bei mitbewerber produkten :)

also farzit: ich finde das super und werde es auch weiterhin verwenden!

mfg
 
Also ich bin seit der gdata AntiVirenKit 04 oder 05..weiß net genau treuer G-Data fan!


Hab die 07er IS, Zone Alarm und Brain :D


perfekto!
 
Wie sieht's eigentlcih mit den Update-Lizenzen aus? Ist das so wie bei NAV für 1 Jahr nach Installation und danach zahlen (und wieviel?) oder ist da nur einmalig ein Jahr mit dabei etc?
 
1jahr ist dann das update inbegriffen. dann muss man "nachzahlen". kostet dann ca 10? weniger als eine neue version.

zur zeit sind das 21.99? für ein jahresupdate (einzelplatzversion) (nur antivir) und die neuversion kostet 29.99?

mfg bikky
 
Also ich benutze zu Hause auch Gdata Internet Security 2007 und bin sehr zufrieden. Ich habe zwar nicht so viel RAM (256MB) :-( aber es läuft ganz gut bei mir.

Gruß
Daywalker1
 
Bin auch treuer GData Fan, benutze es seit 2004. Würde es auch nicht wieder hergeben. Habe schon einiges probiert, aber GData ist bis dato das beste Produkt.

1jahr ist dann das update inbegriffen. dann muss man "nachzahlen".

Ich benutze die 2004 Version, und bekomme immer noch Updates! Komisch komisch, bei den neuen Versionen ist das jetzt ja anders.
 
Ich habe auf den GData AntiVirenKit und bin vollkommen zufrieden. Es läuft auch auf Vista, falls dich das auch interessiert.
 
Ich habe die GData Internet Security 2007, also AVK ist mit enthalten, und ich absolut nul Probleme damit, nur dass es viel Ram weg nimmt, also 1Gb wäre schon von Vorteil...
 
Da ich nen E6600 mit 2GB Ram hab ist das weniger ein Problem was Ressourcen angeht. Als Firewall nehm ich jedoch Sygate...

Es gibt ja eine 3-PC Lizenz aber ich find keine Details darüber inwiefern sich das auf 3 PC's bezieht (ob man sich die jetzt mit Freunden teilen könnte oder sowas ;) ) - weiß da wer was genaueres?
 
Zurück
Oben