GeForce3 stürzt ab

Moin!
Mein Kumpel hat folgendes Problem:
Er hat sich eine Sparkle GeForce3Ti200 eingebaut. Bei 3D-Spielen (GTA3 + Vice City; Mafia, etc.) stürztz der Rechner regelmäßig nach wenigen Sekunden ab und startet neu.
Ein Hitzeproblem kann es nicht sein, da wir die GraKa mit einem Ventilator gekühlt haben und diese Handwarm war.
Restliche Komponenten: MSI K7T Turbo
AMD Duron 900 (non-overclocked)
Creative SB Live!
Lan-Karte von 3Com
DVD-LW von NEC
Netzteil 300W; Bigtower
OS: Win2k Prof.

P.S.: Evtl. veraltete Treiber. (Mainboard; werden wir heute noch testen, kann ich mir aber net denken)
 
Vielleicht brauch dein Kumpel einfach nen stärkeres Netzteil, da die GeForce 3 ziemlich viel Strom braucht.

justj
 
Schon mal darüber nachgedacht, dass die CPU einfach zu heiss läuft? Was habt ihr im BIOS für ne Shutdown temp?
 
Zurück
Oben