Gehackte Codes kaufen

Hallo zusammen, ich weiß nicht so ganz ob das hier rein passt aber sonst bitte verschieben.

Auf anderen Foren werden häufig cd-keys von Spielen oder Playstation Network Codes verkauft.

Ist es sicher solche Codes zu aktivieren. Ich kenne manche die damit ihr Geld verdienen, indem sie über fremde Kontos keys einkaufen und sie dann so weiter verkaufen.

Besteht die Möglichkeit , dass die Polizei bei verfolgen des Falles sich z.B. an Playstation wendet und die gucken wer diese Codes verwendet hat?

MfG

Artikpower
 
Bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber wenn du z.B. ein geklauten Code/Key für ein Spiel oder so käufst könnte man das durch aus als Hehlerei sehen und könntest mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 5 Jahren oder eine Geldstrafe rechnen.

Aber wie gesagt bin was das angeht kein Experte. Und denke das dies auch eher unwahrscheinlich ist. Was passieren wird ist einfach das man den Key sperren wird und du halt das SPiel nicht mehr spielen kannst. Bzw. wenn du eine Konsole (Playstation,Xbox, etc.) hast könnte es sogar durch aus passieren das der Hersteller deine Komplette Konsole irgendwie sperrt.

Aber mir ist auch nichts bekannt wo so etwas mal passiert ist. Am besten einfach ganz ehrlich so ein scheiß kaufen. ;)
 
Hallo liebe Leute

Sag mal hat einer eine Ahnung was mit hackressort.cc geschehen ist und wo sich diese ganzen Banditen nun rumtreiben ???? Gibt es ähnliche Seiten wie diese oder hacksector.cc ???? Ich suche etwas bestimmtes.... Wäre euch für einen Tip sehr dankbar
 
Zurück
Oben