Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du nicht, dass sich die vielen Monitore, die sich innerhalb eines km finden lassen würden, gegenseitig mächtig überlagern?Original von Elderan
2. Möglichkeit:
Dein Monitor(Kabel) produziert ein schwach Magnetisches Feld, dieses Feld kann man mit bestimmter Hardware (+Kenntnis) auf ca. 100m bis 1KM empfangen und schon sieht man dein Monitorbild.
Ueber welchen Port geht das? 445? Soweit ich das mitbekommen hab, wird das doch von manchen ISP's gesperrt, oder?Original von Elderan
Denn auf diese "Netzwerk"Freigabe kann man auch per Internet zugreifen. Die tippen folgendes im Browser/Explorer etc. ein:
\\DEIN-INTERNET-IP
Und schon kann man sich bedienen, sofern man keine Besondern Schutzmechanismen wie Firewall hat.
Gilt das auch fuer die "versteckten" Freigaben wie \\<IP>\C$ ?
Also folgende Frage: Kann jemand meinen PC ausspionieren ohne das ein Trojaner, Wurm oder Virus den Rechner befallen hat? UND: Kann dieser Jemand sich eine bestimmte Person bzw. PC aussuchen um an dessen Daten zu gelangen?
Original von MrSwissi
im endeffekt geht es mir darum zu erfahren ob sich z.b. ein hacker eine bestimmte zielperson aussuchen kann um deren rechner auszuspionieren.
Eher wohl nach den Diensten, die dahinter sitzen, oder? Die offenen Ports sind egal - wenn nichts dahinter ist, kann man es auch nicht angreifen.Original von TnT
Danach richtet sich das weitere Verfahren nach den offenen Ports. Sollten natürlich keine Ports geöffnet sein, hat der Angreifer keine Möglichkeit einen gezielten Angriff zu starten.
@tnt und wie soll man die ip der bestimmten person rausfinden wenn kein trojaner oder wurm auf dem rechner ist?
zum zweiten hat man bei jeder neuen einwahl ins i-net eine neue ip.