geht die site? wenn ja warum bei mir nicht?

tja wie oben steht möcht ich wissen ob diese site / links gehen und falls sie es tun warum sie es bei mir nicht tun!
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=1841
http://forum.firmware-flash.com/portal.php
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.p...4&manufactor=16
also ich hab mit paar leuten die links getestet und bei einigen gehen sie bei anderen nicht!
einer geht aber wohl auf jeden fall nur eben bei mir nicht!nur warum nicht?
also ich habe win xp pro sp2, habs mit dem ie6 sowie firefox und mozilla an sich getestet und sogar über megaproxy geleitet aber nix bringt etwas!
java hab ich auch drauf firewall hatte ich auch aus!

Link 1: Funktioniert
Link 2: Funktioniert
Link 3: Funktioniert nicht weil die File die requestet wird dort nicht mehr existiert.

Warum das ganze bei dir nicht funktioniert?
Keine Ahnung. Wie wärs wenn du uns mal deinen Browser postest? Das wäre afaik bei solchen browserorientierten Problemen echt hilfreich.
Ich kann dir auch nicht bei Linuxproblemen helfen wenn ich Windoof benutze.
Du verstehst was ich meine?

Edit: Inwieweit funktioniert das ganze denn eigentlich nicht?
Geh die Seite nicht auf?
Sagt der die Seite existiert nicht?
Connectet er einfach nicht?
Geht ein Download nicht?
Hast du Anzeigefehler?
Bekommst du nen 404er Error?
Hast du Flash drauf?
Stürzt dein Computer ab?
Gibst du uns mehr Infos über fas Problem?
Ist Elvis wirklich tot?

also system und browser stehen oben (hab das drauf und nutze mit dem ich teste!)
der zweite link gibt nen 404 fehler und der erste sagt Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

Original von yakuza
der zweite link gibt nen 404 fehler
Die Seite existiert auch nicht. Aus diesem Grund ist der 404 auch richtig. Und auf firmware-flash.com wird man nach qp.org umgeleitet.

und der erste sagt Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Dann ist der DNS Eintrag bei dem von dir verwendeten DNS Server nichtmehr aktuell/fehlerhaft. Ich kann die Seite aufrufen.

Tut mir echt leid, entweder bist du ein unlogischer Mensch oder jemand mit schweren orthographischen Mängeln. Was zum Geiler soll das heir bitte aussagen??

also system und browser stehen oben (hab das drauf und nutze mit dem ich teste!)

404 Error bedeutet die Websie existiert nicht mehr, ist aber unmöglich denn bei mir zeigt er sie an.

@Mackz bei mir funktioniert der Link :D

Sooo, hab nochmal gegoolet und rausgefunden dass viele Leute das Problem hatten, angeblich Spyware und vereinzelt Viren.
Also AdAware rüberlaufen lassen, AntiVirus durchlaufen lassen und dann nochmal posten.

Original von Johnson
@Mackz bei mir funktioniert der Link :D

Sooo, hab nochmal gegoolet und rausgefunden dass viele Leute das Problem hatten, angeblich Spyware und vereinzelt Viren.
Also AdAware rüberlaufen lassen, AntiVirus durchlaufen lassen und dann nochmal posten.
Du meinst die Seite mit dem 404?
Ich bin aber Spyware und Viren frei. Und es funktioniert auch weder im Firefox, noch im Opera, noch im IE.
... Mysteriös. :)

also das sollte nur aussagen das ich mit dem programen teste, mit denen ich auch arbeite!
viren und spyware fällt auch aus!
mein router kann es auch nicht sein weil ich den auch mal zum testen rausgenommen habe und direkt ans DSL modem gegangen bin!
aber leider liegt es auch nicht am windows system selber, da ich es auch mit linux getestet habe!
naja also wird mir keiner von euch helfen können! aber mein provider (hoffentlich!)

PS: die fehlermeldungen kenne ich!

Ich denk mal wir ham jez aneinander vorbeigeredet. Der dritte spuckt defenetiv nen 404er aus. Aber die ersten beiden funktionieren.

Original von Johnson
Ich denk mal wir ham jez aneinander vorbeigeredet. Der dritte spuckt defenetiv nen 404er aus. Aber die ersten beiden funktionieren.
Vorhin bekam ich beim 2. Link auch einen 404 aber jetzt funktioniert er.
Kann das sein, das die an der Seite Wartungsarbeiten durchführen? ?(

servuz,

die ersten beiden gehen, der dritte geht aus prinzip nicht (der ist sehr falsch kopiert worden :D - es fehlt die hälfte).

cya, hants

also falls es jemandem hilft, bei mir funktioniert nur der erste link. der zweite nicht und der dritte wurde ja falsch kopiert

Zurück
Oben