Geister Thread?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir einer mal sagen wo der Thread "komisches Programm entwickeln [C]" hingekommen ist?

Ich habe letztens darauf geantwortet und fand ihn später nicht wieder - auch nicht per suche. Ich dachte also dass ein mod ihn gelöscht hätte, kriegte aber eben ne email (aus dem jenseits?), dass auf den Thread gentwortet worden wäre.
Als ich versuchte per link dorthin zu springen landete ich auf der "keine Berechtigung" Seite. Schon komisch, oder?

Eventuell im Planschbecken? Da hat man normalerweise keine Berechtigung mehr.
Bin jetzt aber ehrlich gesagt zu faul da durchzuschwimmen ;)

Es kann sein, dass der Thread in eine nur für Moderatoren zugänglichen Section verschoben wurde, wenn dann da einer der Mods darauf antwortet und vergisst die automatisch Benachrichtigen-Option zu deaktivieren dann bekommst du zwar ne Mail, hast aber keine Rechte dir den Thread anzuschauen.

Es kommt oft vor das normale Threats plötzlich ziemlich ausarten. Diese werden dann von uns gelöscht. Dieser gehörte wohl dazu.

Nana ... :D

Hier sieht es aber so aus, als wenn das Proggy eine
Routine zur Erlangung der Weltherrschaft enthielte ... :P

Jopp, der liegt im Fegefeuer. Des Themenstarters Postings wurden gänzlich zensiert und somit konnte man den Sinn des Threads nicht weiter verfolgen.

Original von TheEvilOne
Des Themenstarters Postings wurden gänzlich zensiert und somit konnte man den Sinn des Threads nicht weiter verfolgen.
Man sollte dazu noch anmerken, dass dies durch den Themenstarter selbst durchgeführt wurde.
In letzter Zeit geschieht es leider häufiger das Leute, aus mir völlig unbegreiflichen Gründen, nach gewisser Zeit meinen, ihre Postings unkänntlich machen zu müssen bzw. diese entfernen und somit den Sinn ganzer Threads zerstören können.
Wir werden dies weiter beobachten. Falls das ganze ausartet wird man wohl leider ernsthaft in Erwägung ziehen müssen, die Userrechte in Bezug auf das Editieren und Löschen ihrer eigenen Postings in irgendeiner Weise einzuschränken. :(

@Arthi:
Dieser Beitrag war ja nun wohl mehr als überflüssig. Vor allem wenn man bedenkt, dass vor einiger Zeit auch einer deiner Start-Beiträge eines Threads "spurlos verschwunden" ist. Ne? ... Sowas nennt man dann wohl ein Eigentor.

Original von Mackz
Original von TheEvilOne
Des Themenstarters Postings wurden gänzlich zensiert und somit konnte man den Sinn des Threads nicht weiter verfolgen.
Man sollte dazu noch anmerken, dass dies durch den Themenstarter selbst durchgeführt wurde.
In letzter Zeit geschieht es leider häufiger das Leute, aus mir völlig unbegreiflichen Gründen, nach gewisser Zeit meinen, ihre Postings unkänntlich machen zu müssen bzw. diese entfernen und somit den Sinn ganzer Threads zerstören können.
Wir werden dies weiter beobachten. Falls das ganze ausartet wird man wohl leider ernsthaft in Erwägung ziehen müssen, die Userrechte in Bezug auf das Editieren und Löschen ihrer eigenen Postings in irgendeiner Weise einzuschränken. :(

Kommentar vom Themenstarter persönlich ;)
Es handelte sich dabei um ein Misverständnis einer mir aufgegebenen Programmieraufgabe. Ich wollte dazu ein bischen Hilfe da ein Bekannter mir diese Aufageb gestelllt hatte(lange Geschichte).
Dann kam jemand und hat gemeint dass dies einer der neuen Aufgaben beim Bundesjugendwettbewerb wäre. Ich wusste nicht was das ist, also habe ich mich informiert und das ist ein sehr groß angelegter Wettbewerb bei dem es um viel geht(Preisgelder in Höhe von 1000? und Stipendien,...) allerdings erst in der 3. Runde(das war die 1.)

Da wir nicht wollten das jmd auf Grund dieses Threads sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen könnte(indem er ihn liest^^) hab ich ganz schnell allles was ich gepostet habe zenisert und gebeten den Thread zu löschen.

So das ist die Geschichte des Geister-Threads.

Tut mir Leid!
greets

Gerade "zu seinen Fehlern stehen" macht einen Hacker zum Hacker.

Ich bin stolz, hier auf diesem Board posten zu dürfen.

Mach' den Thread zu, Moderator!

Golgotha.

@triffon
ne pm o.ä. wär vielleicht ganz hilfreich gewesen ;-]

@arthi
Du verstehst es immer mehr, Dich beliebt zu machen

-closed-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben