[gelößt]Netgear WGR614v7 mit falscher Region

Hi

ich hab ein Problem mit meinem Netgear WGR614v7. Ich hab den bekommen und vorwitzig wie ich bin hab ich mal nur so ausprobiert was sich am Wlan ändert wenn ich die Region umstelle.

Nunja eig. nix abgesehen davon das keine Europäischen Wlansticks , Karten tuhen.
Hab ich wohl wieder misst gebaut. Das ist auch mein eigentliches Problem: kann nur über nen Lan anschluss mit dem Laptop surfen und das nervt.
Weiß einer wie man das wieder umändern kann? Wäre echt super nett.

Ich hab mal das backupfile durchsucht und n paar regioneinstellungen geändert und versucht es wiederherzustellen was leider der Router wegen den checksummen nicht wollte.

Könnt einer mir evtl. so ein .cfg schicken(mit Europa als Region)? müsste doch eig. gehen. Aber bitte bedenkt das in dem .cfg alle routereinstellungen und passwörter sind. Daher würd ich vorschlagen das ihr die vorher im router ändert nur zur sicherheit. Wäre nett wenn jemand mir das dann an kallitokaco[a|t]web.de schicken könnte ^^.

Wenn es anders geht wärs natürlich auch nice. ^^

Vielen Dank für die Hilfe

Kallitokaco

Erm... du stellst bei den WLAN Settings auf die falsche Region oder? Wieso stellst du dann nicht genau dort wieder um auf die richtige? Ansonsten mach nen Reset
Ich hab notfalls nen v4 zu Hause.

tja wenns so einfach wäre wärs schön, hab reset und firmware upgrade und so zeug probiert geht alles nicht und da wo ich das umgestellt hab kann mans nicht zurückstellen, leider. Seitdem ich das auf US gestellt hab ist es grau geworden und man kanns nichtmehr verändern. Ich hab aber mal mit meiner Webdev toolbar probiert die sperre zu umgehen, geht zwar aber akzepieren tut der Router es nicht, der ignoriert das ohne Fehlermeldung.

Aber ich resette den mal eben nochmal und spiel die neueste firmware drauf, hab noch ne ältere. evtl. tut es ja jetz

edit:

jippi die neue firmwareversion hat das problem gelößt und ich konnte es wieder umstellen.

vielen dank

Zurück
Oben