[gelöst] Problem: Symbole anordnen nach... Kriterien

Hallo,
ich hab n kleines Problem mit dem Kontextmenü vom Explorer,
das besteht darin, dass bei "Symbole ausrichten nach" nicht mehr die klassischen Kriterien Name, Typ, Größe & Änderungsdatum sind, sondern so Zeug wie Album, Titelnummer usw.
Das Änderungsdatum taucht jedoch nicht mehr auf, das stört mich sehr!

Was ich ja noch einsehen würde, falls der Ordner mp3's enthalten würde... ist aber bei allen so (außer aufm Desktop)!
In den Eigenschaften --> Anpassen des Ordners ist's nicht auf MusikOrdner gestellt.

naja... kann mir einer sagen wie ich die normalen Ordnungskriterien zurück kriege?

Danke schonma

ich glaub da musst du die versteckte datei desktop.ini im ordner löschen...

ähm wie gesagt, das Problem ist in jedem Ordner ;) da wäre ich lang drüber überall die dateien zu löschen.

Aber es existieren auch gar keine desktop.ini's, hab versteckte dateien & geschützte systemdateien anzeigen standardmäßig aktiviert.

mfg

Hmm.
Dann markier mal den Ordner, in dem diese Ordner drin sind und dann rechtsklick->Eigenschaften->Anpassen und dann Ordnertyp auf Dokumente und noch ein [x] bei "Einstellung für Unterordner übernehmen".

schon versucht in leiste, in der z.b. name steht mit der rechten maus reinklicken, dann sollte sich ein menü öffnen, indem du punkte hinzufügen und entfernen kannst

hups ... ich habs gefunden:
wenn man das Änderungsdatum in der Detail-Ansicht nich als Spalte einblendet kann man nich danach ordnen... (Ansicht --> Details auswählen)

Ich weiß zwar nich wer bei mir Album & Titel als Spalte eingefügt hat (ich wars sicher nich.. vll irgendein Musikplayer), aber jetz gehts wieder... war ja einfach ;)

Danke trotzdem

Zurück
Oben