Gelbes Ausrufezeichen im Tray? Wozu ist das gut?

Ja hallo

wozu ist das gelbe Ausrufezeichen im Tray?

danke im Voraus
mfg
flexo

Ich habe den virtuellen Arbeitsspeicher deaktiviert. Bei mir kommt das Zeichen (Schwarzes Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck) immer wenn ich nicht mehr genug RAM habe. Hoffe das hilft Dir weiter. Wenn es Dich nervt, könnte es eventuell helfen die Auslagerungsdatei zu vergrössern.

gruss

n8m

ja danke erstmal

@ 4 future:
nein mit der lan verbindung ist das nicht

@ gizmo22

wenn ich da z.b. raufklicke dann geht das weg ine was zu machen, aber das was du sagst hab ich noch nioe gemacht (das ist erst 5 mal oder so vorgekommen)

@n8m
kann sein, das kommt nur beim hardcore zocken (hl2, far cry etc.)
wie erweitere ich diesen speciher, und welche "opfer" muss ich dafür bringen?

Is ganz einfach. Nach deiner Beschreibung liegt es tatsächlich am virtuellen Speicher.

Kannst du folgendermaßen vergrössern:

Start--> Systemsteuerung --> System --> Erweitert

Dann den ersten Eintrag (hab ein englisches Windows, deshalb weiss ich nicht genau wie das in der deutschen Version heisst ;) ) Performance, da müsste aber schon etwas von virueller Speicher oder Asulagerungsdatei stehen. Dann nochmal erwieter und dann virtueller Arbeitspeicher. Dort kannst du dann die Grösse ändern und dir aussuchen auf welcher Partition er sein soll.

Falls es nicht klappt kann Dir bestimmt jemand mit einem deutschen Windows helfen... ich muss jetzt leider weg! ;)

aloha!

n8m

Zurück
Oben