Geldmangel

So liebe Freunde, jetzt mal zu einem thema, was uns denke ich zumindest, alle betrifft.
so wie es in deutschland aussieht (und es sieht scheiße aus) hat keiner mehr richtig geld um es ausgeben zu können. gut, ich bin zwar azubi, aber was verdienen die schon??? naja.. was ich sagen will ist folgendes: kennt einer von euch eine seite, wo man von zu hause geld verdienen kann? so fürs surfen oder sonst was, die aber auch auszahlen. ??? wenn ja, dann postet, weil mich würde das sehr interessieren. ich geh zwar noch nebenbei joben, aber mir langt das geld nicht für meine vorhaben -_-' bin für fast alles offen, also schön posten. Denke und hoffe, das es viele interessieren wird :)

Hallo,
nur so fürs Surfen geld zu bekommen bringt ca. gar nichts.

Du musst ca. ein halbes Jahr lang jede 1 Stunde auf deine Startseite gehen um evt. 20 Euro zu bekommen. Klasse.

Also einfach so Geld zu verdienen ist nicht so leicht, man kann lieber Jobben anstatt immer auf einen werbebanner zu klicken.

Oder dir fällt eine Super Idee ein wofür Leute im Web Geld bezahlen würden, aber das ist auch mit Arbeit verbunden

" so wie es in deutschland aussieht (und es sieht scheiße aus)..."

wieder mal jemand der nicht einmal über den Tellerrand sehen kann, ohne die Angst im Nacken er könnte sich zu viel bewegen. Ich bin zur Zeit Schüler/fast Zivi (in 3 Tagen) und finde, dass es Deutschland nicht so schlecht geht. Unsere einziges Problem ist, dass wir zu verwöhnt sind und du bist doch dabei das beste Beispiel mit deiner Frage: Geld, -- am besten ohne arbeit. Verbring mal eine Zeit in anderen Ländern, dann weißt du erst was "scheiße" ist. (Z.B. das möchtegern freie Amerika[bin kein USA Freund] in dem du Monate arbeiten kannst um einemal zum Arzt gehen zu können. Zum Vergleich: hier regt sich jeder über 10 ? Praxisgebühr auf)