Geldspielautomaten

hi,

mal ne blöde frage:

kennt sich jemand mit geldspielautomaten aus? mich würd´s halt mal interesieren wie die so funktionieren... (Software-technisch, mechanisch)

ist wirklich alles zufall wie die walzen drehen, oder läuft das nach einem system ab.... Betriebssoftware?

ThX

Hi kenn mich da ein ganz klein wenig aus :)
also die Walzen laufen soviel ich weiss nach nem zufallsprinzip
aber die Ausspielungen und wie viele Spiele er gibt kann der Besitzter einstellen.
auch wieviele Geld der Automat "verlieren" darf bevor er dicht macht.

Naja mehr weiss ich auch nicht nur das man das zocken an solchen automaten besser sein lässt.

jaja das mit dem zocken is so ne sache, da bin ich ganz deiner meinung das man das lieber lässt! ;)

also mein kumpel hat gesagt das man, wenn man die betriebssoftware ein automaten hätte, anhand des spielsystems (klein anzeige 1-7 meist oben links) und denn letzten paar walzenstellungen sagen könnte wann die nächste ausspielung kommt 8o :]

aber wenn du sagst das dies nach dem zufallsprinzip läuft wir das nur dummes gerede sein... ?( ???

Also die Anzeige ist für den Spielmodus das schon richtig.
Also ich wohn über einer Spielhalle und kenn da auch ein paar leute
und das möglich wäre naja dann hätte der laden schon längst zugemacht :D

Naja wenn man sich mit den codes auskennt könnte man evtl. herausfinden wie häufig ne ausspielung kommt, aber nichts was einem wirklich beim gewinnen hilft

Ich meine ebenfalls irgendwann gehoert zu haben, dass diese Spielautomaten auch genormt werden muessen. D.h. nach so und so viel Spielen ein Gewinn und die Rollen muessen sich richtig drehen und bla und blubb...

Zumindest gibt es auch Buecher ueber dieses Thema.

Weiterhelfen kann ich jedoch auch nicht wirklich.

Zurück
Oben