Genauen Standort einer IP- Adresse finden etc.

Obi-Wlan

New member
Hallo zusammen,

ich wurde zum Witz auf einem Messengerdienst von einer Unbekannten Person belästigt.

Die Person muss über mehrere Wege aus meinem Umfeld stammen. Um mehr zu erfahren, habe ich mit einem IP-Tracker die IP-Adresse herausgefunden und durch den Messengerdienst die Handynummer.

Durch Webseiten wie iplocationen.net habe ich den vermeintlichen Standort bestimmen können.

Da der Standort immer wieder unterschiedlich variiert, frage ich mich, ob man diesen genauer bestimmen kann, mit irgendwelchen mit unbekannten Tools.

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit über die Telefonnummer Informationen zu ergattern über Tools oder anderen Wegen?

Mir ist klar, dass man über die IP und Telefonnummer eigentlich schon genug hat. Aber ich möchte die Daten als Ottonormalverbraucher erlangen, nicht mit Rechtswegen.

Hoffe, ihr habt vielleicht hilfreiche Ideen. Damit man diesen Menschen mal zeigen kann was Privatsphäre ist :)

Liebe Grüße

Obi-Wlan
 

end4win

Member of Honour
Du hast die Nummer, geh ins nächste Bistro frage die zweite freundliche Person, ob du kurz ihr Handy benutzen darfst und ruf die Nummer an. Wenn die Person ran geht frage einfach überrascht "Wer ist dran?". In 90% aller Fälle bekommst du den Namen gleich, mit ein bisschen Charme innerhalb von 2 Minuten. Kennst du ihn nicht selbst kannst du ja im Umfeld dich nach dem Namen erkundigen. Wäre übrigens auch noch eine Möglichkeit zu recherchieren einfach im Bekanntenkreis fragen wem die Nummer gehört. Eine dusselige Geschichte warum fällt dir bestimmt ein, hat ja schon einmal geklappt.

Gruß
 
Oben