SUID:root
Member of Honour
Hallo zusammen.
Hab da mal ein Problem und bin gespannt ob jemand ne Lösung kennt.
Seit ein paar Tagen kann ich Software installieren aber nicht mehr starten.
Statt des Starts der Applikation bekomme ich eine nette MessageBox mit dem Hinweis:
Fehler
General extraction error
Location ES1
Was ist denn das? Hab ich noch nie gesehen.
Wohlgemerkt kann ich bereits auf dem System vorhandene Software problemlos starten; nur eben bei neu installierter Software geht gar nix mehr.
Hatte jetzt schon verschiedene Programme ausprobiert. Alles mit dem gleichen Ergebnis.
System:
XP-Prof / SP1
Dachte schon daran, dass Softice das Problem sein könnte.Möglicherweise ist ja eine Protection-Routine schuld, die sich in den installierten Programmen befindet. Doch wieso sollte dann das Problem so plötzlich auftreten und dann auch bei allen von mir verwendeten Applikationen?
Sonst hab ich aber echt keine Idee...
Jemand von euch?
Gruss
root
Hab da mal ein Problem und bin gespannt ob jemand ne Lösung kennt.
Seit ein paar Tagen kann ich Software installieren aber nicht mehr starten.
Statt des Starts der Applikation bekomme ich eine nette MessageBox mit dem Hinweis:
Fehler
General extraction error
Location ES1
Was ist denn das? Hab ich noch nie gesehen.
Wohlgemerkt kann ich bereits auf dem System vorhandene Software problemlos starten; nur eben bei neu installierter Software geht gar nix mehr.
Hatte jetzt schon verschiedene Programme ausprobiert. Alles mit dem gleichen Ergebnis.
System:
XP-Prof / SP1
Dachte schon daran, dass Softice das Problem sein könnte.Möglicherweise ist ja eine Protection-Routine schuld, die sich in den installierten Programmen befindet. Doch wieso sollte dann das Problem so plötzlich auftreten und dann auch bei allen von mir verwendeten Applikationen?
Sonst hab ich aber echt keine Idee...
Jemand von euch?
Gruss
root