@gentoo user - Ich habe Debian/Ubuntu satt

Wie sagte mein Chef son spinnersystem die sich cool vorkommen wenn ihr pc tagelang compiliert

naja ich möchte an dieser stelle mal wiedersprechen. wenn dein chef das so sagt das zweifel ich an der objektivität deines chefs oder arbeitest du zufällig bei SuSE? ^^

man kann es schon in einer produktivumgebung einsetzen, aber ja es sind halt immer relativ aktuelle pakete ( was wirklich nicht immer gewollt ist ) aber es sind i.d.R. getestete stablepakete. also pakete bei denen es eigentlich keine bedenken gibt.

wollte hier nur anmerken das es kein spinnersystem ist. und jede distri seine vor und nachteile hat.

mfg
bugbuster

mmh... schön das ihr mir so viele argumente liefert...

ich denke jedoch, dass ich zu debian zurückkehren werde, es gibts jede menge probleme mit gentoo, ich wüsste zwar prinzipiell was zu tun ist, aber mit debian hab ich mehr spaß.

und genau darum gehts -> "spass" ;) ist doch schön. und muss es ja keinen spass machen. uns macht es spass argumente für und gegen gentoo zu geben. solang es wenigstens linux is. *anmerk: leider nutz ich ziemlich oft windows -> zockerkind :/* zocken macht mir halt atm viel spass aber linux auch halt für serverkrimbim und enlightenment natürlich hrhr

Original von bugbuster
und genau darum gehts -> "spass" ;) ist doch schön. und muss es ja keinen spass machen. uns macht es spass argumente für und gegen gentoo zu geben. solang es wenigstens linux is. *anmerk: leider nutz ich ziemlich oft windows -> zockerkind :/* zocken macht mir halt atm viel spass aber linux auch halt für serverkrimbim und enlightenment natürlich hrhr
yeah, so seh ich das auch.

was zu spaß noch gesagt werden muss (zitat aus meinem profil):
Reallife, Mädls & Suff > Computer ;-)

Zurück
Oben