Geräte Manger zeigt Fehler an !!

Hallo Leute !

ich hoffe,es kann mir jemand Helfen.
ich habe leichte Probleme mit meinem Dell ( Latitude D600 )
Betiebssy. Win XP Prof.
ich habe Fehlermeldung im "Geräte-Manger"

1.Ethernet-Controller
2.Netzwerkcontroller
3.PCI-Modem
4.USB(Universal Serial Bus)-Controller

kann mir jemand die Treiber Senden ?
oder sagen wo ich sie Finden kann. Habe es schon vergeblich bei Dell.de versucht.

Im vorraus freundlichsten Dank.

MfG
Ramón ;(

Repair

hi,

diese treiber müsste winxp-pro selber haben.
entweder die systemwiederherstellung benutzen oder das setup von der xp-cd aufrufen.
bootreihenfolge auf das cd-rom beschränken, im menü die repairfunktion benutzen dann müsste das probs behoben sein.

mfg

Hast du vielleicht eine extra Treiber CD von Dell bekommen? Falls nicht, dann finde heraus was für eine Ethernet Karte du drin hast und such mit google etc.

nein habe leider keine extra Treiber CD bekommen. Und mit der Ethernet-Karte, würde auch gerne wissen welche Eingebaut ist.Aber in der Beschreibung steht leider auch nichts drin.
Ich hoffe,ihr könnt mir trotz alle dem weiter helfen.

Support

hi,
wende dich an den support von dell, die müssen dir eine treiber cd für die eingebauten karten geben. wenn noch garantie darauf ist, reklamieren.
auf der rechnung, müssen auch die verbauten komponenten aufgeführt sein!
wenn nicht, ist auch hier der support oder dein anwalt zuständig.
ich persönlich halte von solchen firmen wie dell garnichts, irgendwo müssen die ja sparen X(

mfg

Hi!

Netzwerkadapter -> 3Com 905C-TX-kompatible
USB -> Intel 82801CA (vermutlich 2x)
Modem -> Actiontec MD56ORD V92 MDC Modem

Einfach mal googeln oder direkt bei treiber.de nachschauen.

Gruß

nowonda

@indianscout: Arbeitest Du mit einem Dell-Rechner? Meiner ist zumindest in 1,5 Jahren intensiver Benutzung nie abgestürtzt. Wenn die sparen, dann nicht an den verwendeten Komponenten. Und zu einem Neukauf bekommt man selbstredend alle nötigen Treiber auf CD.

Zurück
Oben