Ich besitze ein Gericom 1st Supersonic M6T (= 1,2 Ghz). Das Gerät hat einen Flüssigkeitsschaden, läuft aber noch. Die Tastatur ist defekt, Touchpad-Tasten sind verklebt und auch das Mainboard hat was abbekommen.
Hat jemand ein defektes Gerät zum Ausschlachten herumliegen, Teile für dieses Gerät oder weiss jemand wo man soetwas bekommen kann? Kann man es ev. vielleicht reinigen, wenn ja, womit?
Bitte mailen an gerhardtrummer@gmx.at
Danke für jede Antwort
Ein gutes, neues Jahr im Voraus
cu,
Gerhard
Hat jemand ein defektes Gerät zum Ausschlachten herumliegen, Teile für dieses Gerät oder weiss jemand wo man soetwas bekommen kann? Kann man es ev. vielleicht reinigen, wenn ja, womit?
Bitte mailen an gerhardtrummer@gmx.at
Danke für jede Antwort
Ein gutes, neues Jahr im Voraus
cu,
Gerhard