Ja wir alle lieben Gericom...
Ich wär eigenlich dafür das Gericom nen Orden oder sowas bekommt, die lassen sich immer die besten Fehler einfallen, echt kreativ die Jungs dort..
1.)
Ich hab vor nem halben jahr mein laufwerk eingeschikt, habn ma die deppn net a notebook mit verstelltem lesekopf (laser) beim laufwerk gegeben...
(das austauschen, des Laufwerkes b.z. die Reperatur dauerte 5 wochn, weil angeblich Inventur war)
2.) Ich hab mein schleppi vor kurzem eingeschikt da meine festplatte eingegangen is
(Smart protokoll bad), ich hoff mal das die HDD ohne probleme ausgetauscht wird..
3.) Jeder der mal länger sein gericom notebook belastet mit spielen, programmen usw. wird feststellen, das man das eingebaute touchpad eingendlich zum spiegelei machn verwenden kann, jeder der da hin greift verbrennt sich die Finger...
4.) Mei nachbar hat auch gericom schlepptop, er hat sein schleppi eingeschikt um ram aufzurüsten, dabei sans draufkommen das des ganze motherboard im arsch is... (des ding war a halbates jahr alt)
5.) Des is der geilste fehler dens gibt, den sollten die sich eigendlich patentiern lassn.
mein notebook hat die angewohnheit, zwischendurch, videos, games , ingamevideos, und manchsmal auch musik, 2 bis 3 mal so schnell abzuspieln wie normal, und ich hab keine ahnung warum , HDD durchformatiert, Bios neu installiert, aber fehler bleibt trozdem...