B
ba2
Guest
Moin Moin,
Ich habe in meinen Lokalen Netzwerk2 Rechner.
Ich möchte gerne das ein Rechner von mir den Gesamten Netzwerk Verkehr(einschließlich Internet) des anderen Rechner protokoliert.
kennt jemand da ein tool?
Ich wollte auf beiden rechnern Windows nutzen
mfg ba2
Ich habe in meinen Lokalen Netzwerk2 Rechner.
Ich möchte gerne das ein Rechner von mir den Gesamten Netzwerk Verkehr(einschließlich Internet) des anderen Rechner protokoliert.
kennt jemand da ein tool?
Ich wollte auf beiden rechnern Windows nutzen
mfg ba2