Geschenk zum 1-Jährigen

Also ich bin jetzt dann 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir sind sehr sehr glücklich miteinander und hatten noch keinen richtigen Streit. (dafür ab und zu kleinere sinnlose ^^)

Und ich find 1 Jahr ist schon was besonderes :) Was soll ich ihr schenken? lol

Also das ich gar keine Ahnung hab, so ists ja auch nicht.

Sie wollte schon immer mal so ein, ach keine Ahnung wie man das nennt. Da werden halt die Fußnägel lackiert usw... dann kommen da so schöne Muster drauf und und und.
Dann hat sie mir gestern noch gesagt sie würd sich über ein Fußkettchen freun. Dann hab ich zu ihr gesgat das wir das aber dann zusammen kaufen weil ich ja nciht genau weiß, was ihr da gefällt und ich kenn mich damit sowieso nicht aus.

Oke alles schön und gut, so teuer wird des auch net.

Nur hab ich mir gedacht da gehört noch was anderes dazu.
Irgendwie ein schöner abend, ein Picknick am See oder was weiß ich.

Könnt ihr mir da evtl mal ein paar Tips geben wie man so nen Abend am besten gestaltet?
Ne kleine Idee hätt ich da auch schon :) Ich mach ganz viele kleine Gutscheine.
1 Gutschein für einen Kuss
1 Gutschein für eine Massage usw..
Und die kann sie dann an dem Abend einlösen wann sie will ;)

Aber würd mich freun wenn ihr mir mal so n bisschen helft und mir noch ein paar Tips gebt, Danke :)

ich sollte mir auch langsam mal überlegen was ich meiner freundin auf das 2 jährige geben könnte. was ich zum 1 jährigen geben habe, weis ich ehrlich gesagt momentan nicht mehr...=)

aber für einen schönen abend hilft das hier vielleicht...

mfg schweiz

Ich habe euch alle gerult ich überlege mir nämlich so langsam was ich meiner Freundin zum 3 Jährigem schenken soll :D :D :D :

Nee jetzt ma Ernst bei Seite. Ich würde sie zum Essen einladen in irgendein schönes romantisches Restaurant. Und beim Schmuckkauf lässte dich denk ich mal am besten von einer Freundin die deine Freundin gut kennt beraten. Viel Glück noch :tongue:

kauf ihr ne windows 95 cd über ebay :D
(das war jetz das sinnloseste was mir auf die schnelle einfiel)

beim einjährigen würd ich mit ihr übers wochenende irgendwo hinfahren auch schon so in der art picknick/wald/etc

Zurück
Oben