Gewinnspiel-Penny dreht durch

-= pillepalle =-

Active member
hi,

ich frage mich gerade ob ich ihr im habo der einzige bin der bei dem penny gewinnspiel mitmacht? :rolleyes:

wenn dem nicht so ist, habe ich für diejenigen, die interesse haben, noch sticker übrig.

natürlich suche ich auch welche! :D

also noch übrig habe ich:

BMW: 2, 2, 2, 4, 6, 6, 6
Audi: 5, 5, 6
Fiat: 5, 5, 5, 6,
Alfa: 2, 2, 2, 2, 3, 3, 5, 5, 5, 5
Ford: 3, 4

suchen tu ich noch:

BMW: 1, 3
Audi: 3, 4
Fiat: 2, 4
Alfa: 4, 6
Ford: 2, 5, 6

interessant wäre vielleicht mal zu sehen von welchem auto die meisten sticker im umlauf sind.

ich hoffe mal das ich nicht der einzige bin, der beim gewinnspiel mitmacht. :D

also meldet euch...

cu
-= pillepalle =-
 
Zuletzt bearbeitet:

Chakky

Member of Honour
Bei mir langt der Mindesteinkaufwert nie aus...
 

Chakky

Member of Honour
Kopfsalat Gurke (für die Meerschweinchen) und eine Lasagne oder Schnitzel (für mich) kosten keine 15 Euro ;)
 

-= pillepalle =-

Active member
hi,

:D aua, da kann man schon augenkrebs bekommen!


das kann schon mal in der aufregung passieren.
mir ist schon klar das man "einzig" nicht mehr steigern darf, aber das ist so wie mit garnicht und gar nicht. :D

und überhaupt, was war denn da mit mir los...
habs geändert. :D

cu
-= pillepalle=-
 
Zuletzt bearbeitet:

torsten

Stammuser
@-= pillepalle =-
Das nenne ich mal selbstlos!:thumb_up:

Ein Mod fährt von Deiner Spende einen fetten Schlitten und Du musst bei Penny auf einen Gewinn hoffen. Wahnsinn.:D

Mal so nebenbei: wie kommt man bei Penny auf eine Einkaufssumme von ca. 600 Eus? Pro 15 Euro ein Abziehbild. Oder?

Hier gibt es die automobile Grundversorgung für 50 Euro:
Gebrauchtwagen: Fiat, Cinquecento, Benzin,
Leider keine Abzieher, aber das Teil ist real und fährt. Na ja, sollte es jedenfalls:rolleyes:
Am Berg parken und anrollen lassen. Das klappt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

xblax

Member of Honour
Hab jetzt extra noch mal die Sticker die ich schon vor einiger Zeit mal bekommen hab aus dem Papiermüll gesucht :D

Alfa Romeo 2, Fiat 2, BMW 3, Audi 5

also falls du Interesse hast ... ich brauche sie jedenfalls nicht.
 

Nebelkater

New member
Mal so nebenbei: wie kommt man bei Penny auf eine Einkaufssumme von ca. 600 Eus? Pro 15 Euro ein Abziehbild. Oder?
Nein, pro 15 Euro vier Bilder und insgesamt sechs passende braucht man.

Da sich teilweise auch mehrere Bilder vom selben Auto in einem Set befinden (zumindest teilweise zwei, mehr sind mir nicht bekannt), wäre es theoretisch möglich, dass der oder die Glückliche im (unwahrscheinlichen) günstigsten Fall 60 - 75 Euro in Einkäufe investieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

-= pillepalle =-

Active member
hi,

leute, leute. jetzt wird es aber noch einmal richtig wild hier.

@xblax:
Hab jetzt extra noch mal die Sticker die ich schon vor einiger Zeit mal bekommen hab aus dem Papiermüll gesucht :D

das nenne ich selbstlos! ich geh kaputt :D
danke, aber die habe ich schon im meinem stickerheftchen.

pillepalle ist nur noch einen sticker vom autoglück entfernt. :D
ich suche eigentlich nur noch BMW 1, Audi 3, Fiat 4, Alfa 4 und 6, Ford 2, 5, 6.

bei mir in der gegend sind die sticker leider aus und neue gibt es nicht mehr, leider.
aber ich danke allen für ihre anteilnahme und hoffe einfach mal auf das habo. :)


cu
-= pillepalle =-
 

-= pillepalle =-

Active member
hi,

@jayD:

der tipp mit ebay war natürlich klasse (hätte man auch selber drauf kommen können)!
ich habe auch noch meine fehlenden sticker gefunden. als ich nach einem bild der sticker gefragt habe,
war die auktion auf einmal gelöscht bzw. beendet :D
was für ein zufall :rolleyes:
ein schelm, wer böses dabei denkt...

cu
-= pillepalle =-
 
Oben