Gibt es eine Möglichkeit mehrere IE Fenster in einem Prozess zu starten?

Kennt jemand ein Programm oder Trick dies zu ermöglichen?
Des weiteren versuche ich eine POP3 Abfrage im IE zu finden, kennt jemand eine Möglichkeit?

Ja es gibt eine, zwar nicht so wie du sie dir vorstellst aber ja es gibt eine.
Besorg dir nen anderen Browser, wie zum Beispiel Mozilla oder Opera. Da ist ein Postfach gleich mit drin, d.h. das du deinen account bei web oder gmx da eingibst und es dann deine mails abfrägt.

MFG
Foxalem

P.S. Bei Mozilla und Opera kannst du mehrere sogenannter "Tap´s" in ein Fenster unterbringen.

Wuerde dir auch zu einem anderen Browser raten... aber der Vollstaendigkeit halber:
Wenn du auf eine loechrige Browser-Engine Wert legst, kannst du dir auch AvantBrowser runterladen (einfach googeln) - basiert auf dem InternetExploder und hat auch ne Art Tabs...

LG ~chrisi~

Hi,

POP3 kann der Internet Explorer nicht - dazu hat Microsoft ein Progrämmchen namens Outlook Express geschrieben.

Was den Rest angeht: Ich kann mich nur anschließen und dir Opera oder Mozilla / Firebird ans Herz legen.

Der Internet Explorer hat aktuell einfach zu viele Sicherheitslücken um noch sinnvoll verwendet werden zu können. Zumindest traue ich mich damit nicht mehr ins Netz. ActiveX war eben eine Krankheit und wird sie auch immer bleiben, und ausführbarer Code hat im Netz nichts verloren - auch wenn Microsoft da ganz anderer Meinung ist. So, jetzt aber genugt gelästert über Microsoft.

Zu POP3 noch: Sowohl Opera als auch Mozilla können es.

Gruß
Thomas

POP3 kann der Internet Explorer nicht - dazu hat Microsoft ein Progrämmchen namens Outlook Express geschrieben.
..hab ich nie behauptet.... ?(

wollte den AvantBrowser auch nur der Vollstaendigkeit halber erwaehnen, obwohl ich persoenlich auch um alles was mit M$ IE zu tun hat, nen Bogen mache (ausser zum Testen von Websites, das muss man ja wohl...)

LG ~chrisi~

Hi,

und rein zur Ergänzung: Den MSIE braucht man auch noch für einige wenige Seiten die so intolerant sind mit nichts außer dem MSIE zu funktionieren. Da frage ich mich dann immer was man macht wenn man nur Linux auf dem Rechner hat...

Gruß
Thomas

Zurück
Oben