Gibt es hier Jemanden der Java Programmieren kann?

Gibt es hier jemanden der jar Dateien Programmieren kann (fürs Handy) wenn Ja was brauche ich dazu um jar dateien Programmieren zu können?

Kann ich mit nen ganz normalen Editor von Windows den Text eingeben und mit der Dateiendung abspeichern???? wie was aber wen ich eine jar datei mit dem Editor einlesen schaut das nja ihr werdets kennen:

K   âh?+  aa.classuQ?N?@=?8?Äl[.?@?K?§4￾rk?}É

Ja also kann ich das Wirklich oder brauch ich da kein Programm wei zum bsp bei C++

Gibt es hier jemanden der jar Dateien Programmieren kann (fürs Handy) wenn Ja was brauche ich dazu um jar dateien Programmieren zu können?
Bestimmt...

Du brauchst einen Javacompiler.
Wenn du Java lernen sillst ist google sicher ein treuer Freund, außerdem ist es hilfreich sich ein Buch zuzulegen. (eins das sich mit dem Thema auseinander setzt natürlich)

He ivgotmail ich sehe das du dich gut mit Java auskennst wisst ihr ich bin ein kleiner Dummie welches Programm soll ich auf der Sun systems seite runteraden von J2ME??

ich glaube du solltest es lieber (deinem Handy zu liebe) lassen. Du scheinst ja wirklich null ahnung von Java (oder anderen Programmiersprachen) zu haben, ich denke du richtes mit deinen Erfahrungen mehr schaden als nutzen auf deinem Handy an.
Programmier erst ein mal "normale" sachen und wage dich dann erst an dein handy.

mfg

püppi

Zurück
Oben