hey LEute,
mal ne Frage... ich will mit einer Seite die Dateien in einem Verzeichnis auslesen... was ich bisher gefunden hab heisst immer das würde nicht gehn.. stimmt das oder gibt es da vielleicht doch ne Möglichkeit?
Ich brauch das nur lokal um meine Dateien ein wenig zu ordnen...und bitte keine antworten wie benutz doch php...usw. das weiss ich selber das das gehen würde.
Junior
mal ne Frage... ich will mit einer Seite die Dateien in einem Verzeichnis auslesen... was ich bisher gefunden hab heisst immer das würde nicht gehn.. stimmt das oder gibt es da vielleicht doch ne Möglichkeit?
Ich brauch das nur lokal um meine Dateien ein wenig zu ordnen...und bitte keine antworten wie benutz doch php...usw. das weiss ich selber das das gehen würde.
Junior