Gibt es noch irgend wo anders XP updates??

Mosche

ich hab mal ne frage gibt es noch andere seiten, auser die von microsoft, die aktuelle windows Xp updates anbieten??
Bei Google hab ich nix gefunden.

Wär schön wenn ihr mir möglichst schnell ne antwort geben könntet schon marl in voraus danke

http://www.jac-online.net.ms/

Ist zwar nicht wirklich eine Updateseite, doch kannst du dort einigermaßen aktuelle Updates heruntergeladen. Nachteil: Du musst beim erstenmal das ganze Servicepack herunterladen, danach kannst du immer ein Upgrade herunterladen.

So long...

Original von Flash_Bang
Warum willst du denn die Updates woanderst laden ? Die neusten bekommst du am schnellsten bei Microsoft

Das fragst du noch ??? Das kann man sich doch denken warum er Updates nicht von MS will oder eher bekommt :D

P.S.: auch von MS kriegst die neusten Updates, aber nur wenn du autoupdate in Win an hast,aber er läd dort nur Sicherheitsupdates, keine Updates wie Mediaplayer, DirectX, usw.

außerdem kann man verhindern das microsoft die Echtheits prüfung macht.
Und so kannste dir trozdem das zeug ziehen dann benutzte noch Jap oder so damit deine echte ip nicht angezeigt wird und dann hast du eigendlich kein problem

beim microsoft/windows update garnicht, da ein programm heruntergeladen wird, dass die echtheit deines Windows validiert

doch, man kann sich das programm für nicht-active x browser herunterladen und im kompatibilitätsmodus für win200 laufen lassen. dann gibt das prog eine gültige nummer aus. ging bis vor kurzem jedenfalls noch

Zurück
Oben