Ich bin niemand der umständlich sich über Menüs hangelt.
Bsp.: das löschen des Papierkorbs oder so..
Viele Programme nutzen ja die Möglichkeit
über die Befehlszeite Sachen durchzuführen.
Kann ich nicht auf diese Weise auch den besagten Papierkorb
ansprechen (per Befehl oder Verknüpfung)
um ihn blitzschnell zu leeren, ohne das dieser extra
irgendwelche lästigen Fenster öffnet?
Bsp.: das löschen des Papierkorbs oder so..
Viele Programme nutzen ja die Möglichkeit
über die Befehlszeite Sachen durchzuführen.
Kann ich nicht auf diese Weise auch den besagten Papierkorb
ansprechen (per Befehl oder Verknüpfung)
um ihn blitzschnell zu leeren, ohne das dieser extra
irgendwelche lästigen Fenster öffnet?