Gibts noch accounts ala XYZ.gmail.com?

Hi!
Kurze Frage:

Gibt es nur noch Mail Accounts von Google mit der Endung googlemail.com?
Früher gabs es ja noch die schönen mit gmail.com

Oder gibt es da einen Trick um einen neuen Account mit gmail.com aufzumachen ?

MfG
MR

Früher gab es mal den Tick, dass du, wenn du der Url in der Einladung folgst, den Link in der Adresszeile veränderst, das geht aber schon eine ganze Weile nicht mehr.

Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass du die ganzen @googlemail-domains auch unter der gmail-domain erreichen kannst, hab es aber selber noch nicht ausprobiert.

hab gerade testweise ne mail an meinenusername @ gmail.com geschickt.
bei googlemail existiert der natürlich, aber bei gmail.com kommt nur eine Fehlermeldung zurück... schade!

Man ist als GMAIL User nun also doch wieder cool?

Ich habe noch etliche Einladungen, keine Ahnung ob diese zu gmail oder googlemail führen.

Sicher dass das klappt? Diese ganze GoogleMail-Sache hatte ja irgendwas damit zu tun, dass der Begriff "Gmail" rechtlich geschützt war, da dürfte es doch unerheblich sein, in welchem Land man sitzt.

gmail war nur in deutschland und england geschützt.
für die anderen länder gibt es immer noch gmail adressen.

edit: 201.247.248.117:6588 damit hats geklapt ;)

Original von Voodoo
Früher gab es mal den Tick, dass du, wenn du der Url in der Einladung folgst, den Link in der Adresszeile veränderst, das geht aber schon eine ganze Weile nicht mehr.

Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass du die ganzen @googlemail-domains auch unter der gmail-domain erreichen kannst, hab es aber selber noch nicht ausprobiert.
ja geht! wenn es einen hanswurstmeier@gmail.com gibt dann kann sich auch keiner mehr für hanswurstmeier@googlemail.com anmelden, da auch die anmeldung/authentifizierung nur über benutzername läuft.

@hirsl lies lieber nochmal die pressemeldung von damals. die domain gmail kann aus rechtsgründen nicht mehr verteilt werden, auch nicht von denen, die noch orig. gmail accounts haben.

Sorry das ich den alten Thread hochhole, aber man kann aus .de immernoch @gmail.com Accounts holen..
Man stellt einfach bei seinem Browser die Standart-Sprache auf us-english ein, ruft den Link aus der GMail-Invitation über einen US-Proxy auf, ändert in der Adressleiste die letzte Ziffer von 0 auf 1 und refresht die Seite. Jetzt sollte bei der Editbox wo man seinen Benutzernamen reinschreibt @gmail.com anstatt @googlemail.com stehen.

also es funzt aufjeden wenn man statt ..@googlemail.com, gmail.com schreibt! habs grad getestet

Original von retex
Sorry das ich den alten Thread hochhole, aber man kann aus .de immernoch @gmail.com Accounts holen..
Man stellt einfach bei seinem Browser die Standart-Sprache auf us-english ein, ruft den Link aus der GMail-Invitation über einen US-Proxy auf, ändert in der Adressleiste die letzte Ziffer von 0 auf 1 und refresht die Seite. Jetzt sollte bei der Editbox wo man seinen Benutzernamen reinschreibt @gmail.com anstatt @googlemail.com stehen.
Ich finde keinen anständigen US-Proxy. Wie/Wo krieg ich nen US-Proxy bzw. die Verbindung zu nem US-Proxy aufgebaut?

Übrigens, ich kann nicht mehr an meinaccount@gmail.com schicken um die mail an meinaccount@googlemail.com zu bekommen?

Original von ghostdog
Ich finde keinen anständigen US-Proxy. Wie/Wo krieg ich nen US-Proxy bzw. die Verbindung zu nem US-Proxy aufgebaut?

Übrigens, ich kann nicht mehr an meinaccount@gmail.com schicken um die mail an meinaccount@googlemail.com zu bekommen?

Hallo,
ich benutze immer Proxys von dieser Seite, sind vielleicht nicht die schnellsten aber sie funktionieren.

zu 2: Da hab ich keine Ahnung, bei mir funktioniert es das wenn ich eine Mail an ich@gmail.com schicke kommt Sie genauso an als wenn ich eine Mail an ich@googlemail.com schicke.

Zurück
Oben