Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die bisherigen gmail-Domains bleiben ja bestehen, nur neue Accounts werden jetzt Googlemail zugeordnet.Original von Sven
ich wusste bis vor kurzem garnix von der @googlemail domain
ich schick/lass schicken bis heute nur an mymail@gmail.com klappt 1a
mal sehen wie lange noch
ja geht! wenn es einen hanswurstmeier@gmail.com gibt dann kann sich auch keiner mehr für hanswurstmeier@googlemail.com anmelden, da auch die anmeldung/authentifizierung nur über benutzername läuft.Original von Voodoo
Früher gab es mal den Tick, dass du, wenn du der Url in der Einladung folgst, den Link in der Adresszeile veränderst, das geht aber schon eine ganze Weile nicht mehr.
Ich habe aber mal irgendwo gelesen, dass du die ganzen @googlemail-domains auch unter der gmail-domain erreichen kannst, hab es aber selber noch nicht ausprobiert.
Ich finde keinen anständigen US-Proxy. Wie/Wo krieg ich nen US-Proxy bzw. die Verbindung zu nem US-Proxy aufgebaut?Original von retex
Sorry das ich den alten Thread hochhole, aber man kann aus .de immernoch @gmail.com Accounts holen..
Man stellt einfach bei seinem Browser die Standart-Sprache auf us-english ein, ruft den Link aus der GMail-Invitation über einen US-Proxy auf, ändert in der Adressleiste die letzte Ziffer von 0 auf 1 und refresht die Seite. Jetzt sollte bei der Editbox wo man seinen Benutzernamen reinschreibt @gmail.com anstatt @googlemail.com stehen.
Original von ghostdog
Ich finde keinen anständigen US-Proxy. Wie/Wo krieg ich nen US-Proxy bzw. die Verbindung zu nem US-Proxy aufgebaut?
Übrigens, ich kann nicht mehr an meinaccount@gmail.com schicken um die mail an meinaccount@googlemail.com zu bekommen?