glück gehabt oder gewollt?

wenns echt ist, kann man nur hoffen, dass das keine absicht war.

Ich kann diese ganzen spinner nicht ab, die wegen so einer scheiße die Leben anderer riskieren

- das scheint mir nicht ghostrider zu sein, denn ghostrider's motorad ist schwarz
- woher kommen diese menschen, welche auf der innenseite der ausfahrten und an der tankstelle die beiden raser filmen?
- ghostrider's motorrad sieht "von innen" völlig anderst aus, als dieses "polizei-motorrad"
- die sirenen sind in der musik integriert
- wenn das motorrad bei dieser geschwindigkeit einen wheelie schafft, könnte der fahrer den bmw locker einholen
- die abschlusszene ist völlig unrealistisch
- ...
- ...
- </senf>

ps.: hab mir nur die erste hälfte und das ende gegeben...

Original von 2Bios
- das scheint mir nicht ghostrider zu sein, denn ghostrider's motorad ist schwarz
- woher kommen diese menschen, welche auf der innenseite der ausfahrten und an der tankstelle die beiden raser filmen?
- ghostrider's motorrad sieht "von innen" völlig anderst aus, als dieses "polizei-motorrad"
- die sirenen sind in der musik integriert
- wenn das motorrad bei dieser geschwindigkeit einen wheelie schafft, könnte der fahrer den bmw locker einholen
- die abschlusszene ist völlig unrealistisch
- ...
- ...
- </senf>

ps.: hab mir nur die erste hälfte und das ende gegeben...

Das ist von der schlecht gemachten "Ghost Rider 4 - Ghost Rider goes undercover" DVD.
Außerdem denk ich mal, dass der Ghost Rider nicht nur ein Motorrad hat. ;) Und wer sagt denn, dass er den BMW einholen will? Aber du hast schon recht, die DVD ist schlecht gemacht ...

PS: Link zur DVD ... http://www.ghostrider-germany.de/sh..._Rider_4___Ghost_Rider_goes_undercover251.htm

Zurück
Oben