Good bye my love

• Themenstarter Themenstarter Gulliver
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gulliver

Guest
Ich verabschiede mich nun von Euch. Ich hoffe ich werdet meine grenzenlose Guete und immer so wahnsinnig konstuktiven Beitraege nicht vermissen :)

Also alles Gute und passt auf Euch auf.

ps. An alle Penner die jetzt denken: ENDLICH...ich guck ab und zu nochmal "passiv" drauf. Also bitte meinen Account nicht loeschen ;)

Wie kommt's?
Naja, warum auch immer du gehst, mach's gut und vermiss uns nicht zu sehr P

mfg soul

Sehr schade!
Habe, auch wenn ich nie wirklich etwas mit dir zu tun hatte, immer gerne deine Beitraege gelesen. Nicht alle natuerlich, interessiere mich ja nicht fuer jedes Thema.
Ich hoffe mal, das diese 'neo-stasi'-Situation dich nicht zu dieser Entscheidung getrieben hat.
Natuerlich hoffe ich auch nicht das du Persoenliche Probleme hast, aber einfach keine Zeit mehr oder so ;).

Ich wuensche dir viel Glueck und Spass auf deinen weiteren Wegen ;).
Bis irgendwann.

Ich schliess mich dem mal an. War immer recht unterhaltsam hier aber irgendwann reichts *g*

for the lulz! ;)

mfg cr

Schade. Du warst ja ein bisschen der lustige Part hier im Board. Werde deine inspirierenden Beiträge in guter Erinnerung behalten. Vielleicht verirrst du dich ja wieder mal her.

Alles Gute jedenfalls =)!

Spätestens nach einem Monat hällst du es doch ohne das Habo gar nicht mehr aus *gg*

hf & bye
IsNull

ps: Dein absolut gnadenloser und direkter Sarkasmus war immer sehr amüsant... :D

Mich freut es, dass Du noch immer Beiträge leistest :) Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei dem, was Dich nur noch eingeschränkt am HaBo teilnehmen lässt.

Das ham die im MoH bestimmt beschlossen... Das gehört alles zu deren Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen - glaubt mir ;)

Original von LaNdRiX
Das ham die im MoH bestimmt beschlossen... Das gehört alles zu deren Plan, die Weltherrschaft an sich zu reißen - glaubt mir ;)
Scheint so - jetzt wird einem schon das Habo-Standard Theme aufgezwungen o.O!? :D

Bei euch auch? Kann es jedenfalls nicht mehr ändern und es wurde von mir auch nicht zum standard geändert... war plötzich so...

Original von IsNull
Original von LaNdRiX
Scheint so - jetzt wird einem schon das Habo-Standard Theme aufgezwungen o.O!? :D

Bei euch auch? Kann es jedenfalls nicht mehr ändern und es wurde von mir auch nicht zum standard geändert... war plötzich so...
Muss an dir liegen. Wir haben nichts geändert. Laut deinem Profil ist auch olivegrün eingestellt.

Jetzt gehts wieder. Wahr wohl irgend ein Fehler mit nem Cookie...

Wobei, ich habe es des öfteren, das Links die aufs Habo selber zeigen im standard Theme geöffnet werden. Ich melde mich nochmal, wenn ich den Fehler gezielt reproduzieren kann.

Zurück
Oben