Google Earth Frage

Hi Leute,

Ich hätte mal eine Frage. Habe vor ungefähr einem Monat Nasa World Wind gefunden und vor ein paar Wochen Google Earth.

Nur ist es so Das GE bei mir nur sehr stockend läuft und mir auffällt dass bei streaming FAST ständig auf 100% bzw. 99% steht.Und wenn ich sage stockend dann mein ich stockend. Also nicht nur kleine ruckler sondern sehr starke verzögerungen. wenn ich z.B. die Erde drehen will dann ist das so gut wie unmöglich.

Mein PC.

Pentium 4 1,8 GHz
512 MB Arbeitsspeicher
Asus 7500 256MB

Reicht das für Google Earth nicht???

Danke

Normal DSL

HEY LEUTE

Ich hab es jetzt:

Ich habe einfach bei Start-> Programme-> Google earth auf "Set google earth to DirectX mode" gedrückt und jetzt saust er wie eine Rakete!!!!!!!!!!

Weiß einer wieso???

So zur Info Google Earth funktioniert net sonderlich mit nah Radeon 9250 ;) um genau zu sein es funktionierte gar net...

Aber meine Liebe Alte ATI Rage 128Pro tut das sehr gut *lob tätschel du mußt laufen bis meine andere wieder da ist...* :D

Original von -=Draven=-
So zur Info Google Earth funktioniert net sonderlich mit nah Radeon 9250 ;) um genau zu sein es funktionierte gar net...

Dem muss ich widersprechen! Ich habe auch eine ATI Radeon 9250 - und es funktioniert ohne Probleme! Dein Problem scheint woanders zu liegen.

Zurück
Oben