google hacking

Hallo ich beschäftige mich zur zeit mit google hacking
und wolte hir mal fragen ob ihr auch schon erfahrungen da mit gemacht habt und was ihr für hacks benutzt.
Ich finde das thema nur interessant ich will nicht das ihr hir reinschreibt wie man von ner webseite pw perr google hacking klaut oder so.

ach ja hir der link von der offizielen seite des hackers der es im eigentlichen möglich gemacht hatt..

http://johnny.ihackstuff.com/

Ja, die Site kenne ich. Wir hatten hier auch schon einen Thread zu offenen Cams die man über Google erreicht.
Das Thema ist wirklich interessant. Man bekommt viel ungeschützen Content zu sehen.

Ich habe schon Tage nur vor Google verbracht und Dinge gesehen, da sträuben sich einem die Nackenhaare. Was da so alles offen ist. So mancher Admin wäre schon lange arbeitslos wenn der Chef das wüsste.

root

Ah..."index of" usw.
Sehr fein. :)

Die Seite ist mir bekannt, allerdings habe ich sie mir noch nie richtig angesehen; sollte ich vielleicht einmal nachholen.
Für Leute, die sich dafür interessieren, wie man mit Google spielt, ist searchlores.org sicher auch interessant.

Wenn man ein wenig weiß, wie es geht, kann man per Google so ziemlich alles finden, das man will - von MP3s bis hin zu Videos und von diesen hin zu Passwörtern.
Geschützte Datein, die doch nicht geschützt sind,
ungeschütze Dateien,
offene Datenbanken...
Die Liste könnte man noch um einiges erweitern - und eins haben diese Dinge alle gleich: All dies zu sehen, wird uns erst durch die Dummheit/Naivität der entsprechenden Admins ermöglicht.
An dieser Stelle bedanke ich mich einfach mal herzlich dafür. :P
Dank für viele interessante Stunden, die ich mit Google verbracht habe,
danke für viel Spaß und Amusement,
und danke für die Gewissheit, dass man einige Leute wirklich mit Zwangsfortbildung bestrafen sollte.
:-)

Zurück
Oben