Google Interface

Hy leute habt ihr das neue Aussehen unseres besten Freundes schon gesehen?

Google ist nun schwarz

obs ein Software fehler ist oder WIRKLICH gewollt ist weis ich nun nicht ich hoffe das ist nur´n Fehler - ich finde dass das echt grauenhaft aussieht!

Wisst ihr vl. warum das nun so düster geworden ist?

hehe interesssant. Allerdings ist davon nur google.de betroffen. google.ch oder .ru usw, sind normal.

EDIT:
Hier in der Schweiz gäbe es ja auch so ne Lichtaus kampagne... wird hier evtl. auch noch schwarz... :D

wie lange geht denn das noch? auf der google seite steht, dass das nur gestern sein sollte, aber bei mir ists immernoch schwarz :P

ich finde übrigens, dass das logo auf dem Schwarz sehr gut aussieht

edit: argh mist, jetzt, wo ich das grad in meine opera shortcuts da reinmachen wollte, wirds wieder weiß :/

OMG google nimmt bei solchen sinnlosen kampagnen teil

Ich finde das denn kompleten schwachsinn da FÜR 5 MINUTEN ma das Licht abzuschalten nichts bringt. Die leute sollten lieber ma alle Geräte ausschalten anstatt sie auf Stand by laufen zu lassen!

Ich glaube dass das sogar negative folgen haben kann da wenn alle im selben moment das Licht an und wieder aus schalten das Netz überspannt werden könnte!

Ps.: stimmt Google auf schwarz sieht toll aus aber der Rest leider nicht^^

Ich finde das denn kompleten schwachsinn da FÜR 5 MINUTEN ma das Licht abzuschalten nichts bringt. Die leute sollten lieber ma alle Geräte ausschalten anstatt sie auf Stand by laufen zu lassen!
Nur über meine Leiche.

Die Kampangne war doch schon länger angekündigt, nur auf der deutschen Seite und als ich um 1:30 Uhr nochmal drauf geguggt hab war sie schon wieder weiß. ;)

Grüße

Da hat wohl jemand den Sinn der Aktion falsch interpretiert, es geht nicht darum für 5 Minuten die Klimabelastung zu senken, dass das nichts bringt ist uns wohl allen klar, sondern ein ZEICHEN zu setzten, darauf aufmerksam zu machen.
Und dadurch, dass die "großen" wie google solch eine Aktion unterstützen, wird sie auch erst wirkungsvoll.
Mfg, Poseidon.

Hallo,
Original von Overflow.exe
Hehe, einfach mal gucken welche Konferenz gerade auf Bali ist, dann wirds auch klarer was das alles sollte ;)

lööööööl @t3rror.bYt3

Das zeigt mal alles. :D

Ich persönlich ziehe es vor einen Ökostromanbieter zu nuten. Damit tue ich dauerhaft was und muss kein schlechtes gewissen haben weil ich n 2,5 Liter Auto fahre (2,5 Liter Hubraum - 14 Liter Super im Verbrauch :P )

Zurück
Oben