google-kalender offline nutzen

bikmaek

Member
Hallo ihrs,

es gibt ja die Möglichkeit den Google-Kalender Offline zu nutzen (über GEARS) - aber das hilft mir in meiner jetzigen Situation nicht viel weiter:

Ich benötige auf meinem Notebook eine Syncronisierte Version meines aktuellen Google-Kalenders und wenn ich wieder online gehe, muss ich diesen Kalender wieder gegen den Google-Kalender Syncronisieren können.

Die Sync muss min. 18 Monate im Voraus möglich sein, sowie ca. 6 Monate rückwirkend.

Welches Produkt ich da einsetzen werde, ist mir zur Zeit relativ egal (ob nun freeware oder shareware wobei ich ersterem weiter aufgeschlossen wäre :) ), aber Google-Kalender soll / muss Master bleiben.

Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen gemacht, (positiv wie negativ) die er hier mitteilen möchte?

Danke und Gruß
 
Oben