Google Suggest

Mackz

Member of Honour
Google testet derzeit ein neues Feature names "Google Suggest", welches wohl bald Einzug in die reguläre Google-Suche erhält.
Das derzeit im Beta-Stadium befindliche "Google Suggest" generiert während der Eingabe eines Suchstring in das Formularfeld der Suchmaschine, dazu passende Anfragen aus dem Webindex, die bereits häufig verwendet wurden und hohe Trefferzahlen aufweisen.
Voraussetzung für die Verwendung ist die Aktivierung von JavaScript im verwendeten Browser.

Wer es testen will: http://www.google.com/webhp?complete=1&hl=en

wieviel will google denn noch "hinzufuegen"??
bei den meisten Projekten kommen irgendwie so halbe sachen raus...

Hmm, ist wie die Ergänzungsfunktion der einzelnen Browser, nur mit besseren Einträgen :)
Das ist doch mal eine gelungene Idee :)

Nette Idee,ja vielleicht,
aber der wirkliche Sinn und Nutzen will mir,wie einiges andere auch bei Google,irgendwie nicht so ganz einleuchten,ausser das ich mit evtl. etwas Tiparbeit sparen kann wenn ich den Begriff mit der Pfeiltaste auswähle.

Peter

Google erweitert die kostenlose Bildverwaltung Picasa

Hallo

Google erweitert die kostenlose Bildverwaltung Picasa

Google

Bildverwaltungssoftware Picasa

Picasa2

Google hat eine neue Version der Bildverwaltungssoftware Picasa vorgestellt. Picasa2 durchsucht beim Start die Festplatte nach Bildern und zeigt diese chronologisch geordnet an. Außerdem entfernt das Programm rote Augen oder passt Farbe und Kontrast an. Die Posterfunktion ermöglicht es, große Bilder in viele Ausschnitte im maximalen Papierformat des Druckers aufzuteilen, um eine Vergrößerung von bis zu 1000 Prozent zu erzielen.

Quelle

erde

Zurück
Oben