Google-Werbung auf dem Board

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neuerdings sehe ich bei Threads mit > 2 Beträgen, als 2. Beitrag immer einen leeren Beitrag vom Benutzernamen Google. Ich habe das ebenfalls bei einem Freund beobachtet.
Es kann also kaum mein Computer sein.

Seht ihr die auch, oder seh ich Gespenster?

kannst du dazu mal bitte eine URL posten?
weil mir ist dazu noch nichts aufgefallen

hm... das war bei jedem thread. eigenartiger weiße sehe ich diese werbung nicht mehr.
gestern schon noch, vor 10min auch noch. höchst eigenartig

Ich glaube Google hat es nicht nötig Werbung für sich zu machen.
Vielleicht ist es nur ein Nutzer der sich einen Spass damit macht. :D
In manchen Foren gibt es eine Option mit der du die maximalen Zeichen in einen Thread einstellen kannst.
Aber ich könnte es mir vorstellen das so ein Eintrag auch automatisiert werden kann, wenn es sich natürlich um die gleiche Forensoftware handelt. Aber wenn es eine Webrung sein sollte, dann müßte doch sicher da stehen: "Kommt auf www.google.de" Manche Leute würden da sicher kaum wissen das google eine Webadresse sein soll.

Original von p-Logic
Also ich seh welche hier und hier und hier und hier
Auch hier

Allerdings nur, wenn ich über den Link drauf geh und nicht über die Boardsuche.
Egal ob ich eingeloggt bin oder nicht 8o
*seufz*
Deine geposteten Links enthalten nicht das www vor hackerboard.de. Bist du bei www eingeloggt, heißt das nicht, dass du bei hackerboard.de (ohne www) eingeloggt bist.

ich vermute, dass ein googlebot diesen thread erfasst hat, die forensoftware dies festgestellt hat und das so darstellt

Original von 2Bios
ich vermute, dass ein googlebot diesen thread erfasst hat, die forensoftware dies festgestellt hat und das so darstellt
Deine Vermutung ist falsch.

Es wurde bereits alles gesagt und die Erklärung dazu genannt. Eh hier noch mehr haarsträubende Thesen aufgestellt werden, wird das Ganze geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben