gpu brute force

hallo ich möchte mit meiner gpu ein pdf passwort cracken. Ich habe schon einige programme installiert, aber nichts hat funkioniert. Ich hoffe, dass mir einer helfen kann. Am besten wäre ein freeware programm. Im voraus danke.

Hallo,
nicht jede GPU ist geeignet bzw. lässt sich so ohne weitere für andere Zwecke verwenden.

Welche GPUs unterstützt werden, findet man oft bei den Programmen.

Da aber oftmals CUDA o.ä. genutzt wird, kann man auch direkt da nachgucken:
http://developer.nvidia.com/cuda-gpus

(Ist gerade offline, siehe ansonsten google cache)

ich habe gelesen, dass eine gpu ein vielfaches an leistung bringt als eine cpu beim brute force. Deshalb möchte ich versuchen eine pdf datei zu knacken. Ich finde kein progamm das funktioniert.

ich habe gelesen, dass eine gpu ein vielfaches an leistung bringt als eine cpu beim brute force. Deshalb möchte ich versuchen eine pdf datei zu knacken. Ich finde kein progamm das funktioniert.

also ein "vielfaches an leistung" ist sehr abhängig vom vorhaben und nicht pauschalisierbar

schau dir das mal an GuaPDF - remove PDF passwords and restrictions (Win, Linux, Mac, GPU)

ist zwar keine freeware aber ich glaub das ist das was du suchst. was open source ansätze angeht (aus denen sich lernen lässt) musst du wohl ein wenig tiefer suchen

btw. ich denke mal es handelt sich um eine test-pdf oder einer pdf deren passwort du vergessen hast

das progamm funktioniert nicht. Da kommt this file don't use standart encryption. Ich habe die pdf datei selbst erstellt. Bei einer anderen pdf kommt das gleiche. Gibt es auch freeware?

Zurück
Oben