Größter Planet

• Themenstarter Themenstarter JAyThaRevo
  • Beginndatum Beginndatum
Lasst uns eine Initiative zur Abschaffung aller mit Verbrennungsmotoren betriebenen Maschienen gründen.
Wir nennen sie "Back 2 Basic" ;)

da fällt mir ein netter spruch ein:

"back to the roots, aber um himmels willen nicht zu fuss"

ja lol ich weiß das der verbrennungs motor in der heutigen zeit nicht mehr weg zu denken ist aber wenn wir ehrlich sind (was wir ja alle sind XD) dann ist das auto ein werk der TeufelsXD
gute nacht i geh schlafen^^

Das durchnittliche Verhältnis Durchmesser Sonne - Planet schätze ich mal so 1 : 25. also müsste der dazugehörige Stern zu diesem Riesenplanet 17,5 * 10^9 km durchmesser haben.

Das ist das 12.500 - fache des Sonnendurchmessers, was durchaus sein kann

wo bleibt bei der überlegung die gravitationskraft?? oder sprichst du da von einem universum in dem andere "naturgesetze" gelten?

Original von JAyThaRevo
ja lol ich weiß das der verbrennungs motor in der heutigen zeit nicht mehr weg zu denken ist aber wenn wir ehrlich sind (was wir ja alle sind XD) dann ist das auto ein werk der TeufelsXD

Na klar, und eigentlich auch ein Werk des teufels, dass wir damals von den Bäumen gestiegen sind, vorher war alles viel besser. Und genaugenommen ging es uns als Einzeller auch ganz gut...

@Gnome
*lol* dito! *thumbsup*

@heinzelotto
Woher nimmst Du denn Deine Weisheit der Planetendurchmesserabschätzung?
Hast Du da mal an die Verhältnisse allein in unserem Sonnensystem gedacht?

Original von Gnome
Original von JAyThaRevo

Na klar, und eigentlich auch ein Werk des teufels, dass wir damals von den Bäumen gestiegen sind, vorher war alles viel besser. Und genaugenommen ging es uns als Einzeller auch ganz gut...

lol ich weiß schon das es ohne nicht gehen würde
aber ich weiß nicht was ihr glaubt warum wir erdöl kanppheit haben....
maybe wegen den bäumen die davon leben ^^
tut mir leid für spam
aber ein paar leute nehmen das nicht ernst...

"Many were increasingly of the opinion that they'd all made a big mistake in coming down from the trees in the first place. And some said that even the trees had been a bad move, and that no one should ever have left the oceans."

Wer es erkennt kennt mein Lieblingsbuch

Douglas Adams - The Hitchhikers Guide to the Galaxy

Und wenn du den spruch so schlecht findest hast du warscheinlich den Srkasmus nicht erkannt...

angesichts der Tatsache, dass manche Leute ähnlichen Quatsch verzapfen und es ernst meinen, hab ich in diesem Fall kein Sarkasmus vermutet.
Ich werd mal in das Buch reinschauen.

Hendrik

Zurück
Oben