Grafik eines Raumschiffcockpits

Such doch bei Google nach Screenshots von Weltraumflugis wie Freespace, Wing Commander...
 
Hey,Danke! Irgendwie nur nach spaceship cockpit &Co gesucht und gar nicht an WC gedacht ;). Wing Commander ist 8). Jetzt kann ich mich nicht zwischen WC und WC2 entscheiden.
Wie sieht es denn mir Rechtslage aus? So ganz einfach darf ich die Bilder wohl auch nicht übernehmen, oder ?

EDIT: na toll, jetzt habe ich auch meinen ersten Beitrag auch noch gelöscht :rolleyes:
Aber es hat sich ja eher längst erledigt.
 
Genauso "einfach" wie du die Keys aus deinen Keygeneratoren übernehmen darfst. :p

Aber höfliche e-mails helfen da immer weiter: "Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe soeben einen Keygenerator fertig gestellt, der auf Knopfdruck Lizenzschlüssel für Wing Commander 1 und 2 generiert! Tolle Sache, was? Nun würde ich gerne das Hauptmenü passend mit einer Grafik aus Wing Commander 1 dekorieren, wofür ich um Ihre geschätzte Erlaubnis ansuche."
 
mag sich ja witzig anhören, ist aber nicht der richtige Sachverhalt. Ein Keygenme ist ähnlich eines Crackmes nur ein Programm, bei dem es die Hauptaufgabe ist, ein bestimmtes Verfahren zu umgehen. Im Falle des Keygenmes muss man dann eine bestimmte Routine verstehen und umsetzten. Dabei ist das Reverseenineering usw. erlaubt und das Schreiben eines Keygens ist so was ähnliches wie eine Programmieraufgabe und gehört einfach dazu. Das ganze ist höchst legal, also kein Grund hier spöttisch zu werden :rolleyes:
 
Zurück
Oben