Grafik

Ich hatte bei mir Linux Installiert aber so bald ich mich einloggen muss zeigt er nur noch grossere Grafik als 800x600 mit schlechterer Grafik als 8 bit und ich weis net weiter kann mir BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE jeman helfen???

Wie wäre es mit einer etwas genaueren und präziseren Fehlerbeschreibung? Und anstatt des Wiederholens von Buchstaben lieber mehr Inhalt?

Moe

NEWProblem:

hattest Du nicht in einem anderen Posting gefragt was man alles braucht um ein Hacker zu werden?
Ich erinnere mich daran dass das Topic "????????????????????????????????" oder so lautete.

Dann will ich Dir mal beide Fragen in einer Antwort beantworten:

Es braucht technisches Verständnis und eine uralte und geheime Fähigkeit, die nur echte Hacker kennen.

"Lesen" nennt die sich.

Also wenn Du schon bei der Einrichtung von Linux versagst, und nicht in der Lage bist ein Betriebsystem ausschliesslich auf Shell-Basis zu bedienen, will sagen, wenn Du bunte Bildchen brauchst um deinen Rechner zu beherrschen, dann würde ich vorschlagen:

a) Geh wieder zurück zu Windows.
b) Vergiss es jemals "hacken" zu lernen.
c) Lerne ersteinmal den Unterschied zwischen "Hacker" und "Cracker"
d) Beantworte die Frage: "Was braucht eine Grafikkarte um zu funktionieren?"

Solltest Du es schaffen diese Frage zu beantworten, dann hast Du auch die Lösung deines Problems.

Wahrscheinlich braucht er Linux um ein grosser Hacker zu werden. Hey wussstest du nicht das Hacker nur mit der Konsole arbyten? Ich glaub da werde ich mal wieder ein Foto von meiner lieblings-Freundin (siehe seinen anderen Threat im Planschi :D ) hier posten müssen. ;)

So Leviathan du meinst also ich were zu faul zum Lesen oder was man was denkste den was ich im I-net mache teletubies spielen oder was??
Ich lese alles was mir unter die Finger kommt oder auf den Bildschirm.
Und ja ich Versage bei Linux na und ich versuche es wenigstens die meisten in meinem Alter wissen noch het mal das es so was gibt und zocken nur PC Spiele und da ich noch nie gesehen hab wie man was mitLlinux macht klappt es auch net also will ich dich ma Fragen is dieses Forum zum Fragen da oder nicht?? wenn nein dann frage ich mich was zum Teufel mache ich hier???
Ja ich habe keine Ahnung aber ich Versuche es ja wenigstens

Und hier die antworten zu deinen Fragen:

a)Ich brauche keine Bunten Bildchen ich tet aber gerne wennn ich ein Fenster offne es auch ganz sehen und nicht um alles was drinnen steht zu Lesen 5 Stunden Lang Scroolen!!

b)Bring mir alles ums hacken bei und ich Vergesse das ich jemahls Hacken lernen wollte

c) Ich weis ganz genau was der Unterschied zwieschen Hacken und Cracken ist und !!

d)Ja ich weis sie brauch einen Treiber aber da die Treiber der Grafik Karte in exe sind wird das ja wohl schlecht gehen und wenn es irgendwie doch geht dann sag es mir doch !!BITTE!!

aja und MisterMoe welche genaueren Beschreibung????

zum beispiel were es nicht schlecht wenn du uns den namen deiner grafigkarte anfertrauen würdest und dann könndest du selbst bei guugle suchen und dann ja und dann dann tust du noch diese treiber runterladen und möglicherweise kompilieren wenn du dann fertig bist dann kannst du alle deine 1337-igen bildchen und deine $up3r?1Tr4- H4xX0r tuts anschaun UND VERWENDE INTERPUNKTION, da gibts sooo viele tolle sachen wie

, <-- oder . <-- oder auch ; <-- toll, nicht??????????????????????????

Gibts das auch in der Version fur totale Noobs???
Ja, nennt sich Windows :D

Die Datei ist doch simpel aufgebaut. Wenn du dir die Inhalte mal ein bischen länger anschaust dann wirste auch dahinter kommen warum deine Graka in der falschen Auflösung läuft. Ansonsten mal ein bischen googlen, gibt ne menge Erklärungen dazu.

Zurück
Oben