Grafikkarte

Hi ich habe eine Frage und zwar wenn ich manche Spiele starte flimmert die untere Bildschirm Hälfte ab und zu. Ich habe eine Geforce 2 MX und habe die neusten Detonator Treiber drauf. aber diese sind ja nicht genau auf meine Karte ausgerichtet sondern auf alle Karten. Ich finde aber keine Treiber die genau für meine KArte sind ich habe schon auf der Geforce Homepage nachgeschaut aber dort sind keine Treiber nur für meine Karte. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich die richtigen Treiber herbekomme?

Schau doch einfach mal auf der Hompage von dem Hersteller deiner Grafikkarte nach.
Dort findest du meistens die passenden Treiber.
Creative zum Beispiel hat allerdings auch nur die Nvidia detonator treiber

falls du mit dem neuesten treiber n detonator aus der 40er-serie meinst - ich hab das gleiche problem. installier einfach wieder n alten 30er, dann gehts wieder... der 40er scheint mir noch n bissl buggy...

ich habe eine GeForce 2 MX und eine GeForce 3 Ti 200 - auf beiden derselbe mist beim 40er detonator. als treiber benutze ich jetzt den neuesten 30er - also den 30.82er

@KarLZ
Kommt das Flimmern nur bei einem bestimmten Spiel oder bei allen Spielen.
Flimmert die untere Bildschirmhaelfte nur beim Start bzw. Laden des Spieles, oder waehrend du das Spiel spielst?

Dann ist es das selbe Problem, das ich auch schon hatte.
Bei hat es geholfen den Treiber von einer Version frueher zu installieren.
Wenn das nicht hilft, hab ich keine Ahnung, woran das liegt.

hi leutz,
hör mal, mein kumpel hatte auch das problem. es kamm zu einem unregelmäßigen flackern. mal war es da, mal nicht. wir haben dann meinen monitor an das sys geschlossen.... flackern weg...
es ist zwar selten das monitore kaputt gehen aber es kann passieren.
probiers doch mal.

ich hab das problem an zwei pcs mit unterschiedlichen grafikchips und logischerweise hat auch jeder pc n eigenen monitor und die sind auch nicht baugleich (NEC MultiSync E750 (17"); Sony HMD-A420(19")), daran liegt es also nicht - zumal mit dem alten 30.82er-treiber alles wunderbar geht

ich habe noch eine Frage und zwar wenn ich die Treiber 30.82 runterladen will dann kommt immer nur der 40er wo kann ich den 30.82 runterladen?

Zurück
Oben