Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich entnehme, das es gar nicht geht was ich möchte ....oder ?
.Meine Kristallkugel sagt: deine Grafikkarte ist ein Stück Hardware, da kannst du nichts dran machen. Daher gehe ich davon aus, daß dir gesagt wurde, du sollst deine Grafikkartentreiber auf den neusten Stand bringen.
Dafür gehst du auf die Webseite des Herstellers, suchst dein Modell und lädst den neusten Treiber runter.
@Rest: bisschen mehr Kopf, bisschen weniger Standardantworten.
also zunächst einmal danke für alle wohlgemeinten Tipps. Ich denke es war alles gut gemeint . Nur ihr habt die falsche Vorstellung von einem Laien in Sachen PC usw. Da erscheinen oft ( nicht nur hier :winkAnleitungen zu Arbeitsschritten die mir vorkommen als wären sie in Neu-Kisuaheli geschrieben . Ich verstehe das einfach nicht . . .mehr .
Mein Vorschlag: gibt es die Möglichkeit zu einem PC speziellen Begriff hier im Forum jeden Begriff ( der dann eine andere Farbe hat ) so zu gestalten das man beim drauf klicken, eine Erklärung bekommt .
Beispiel : BIOS-Flash ......darunter könnte ein Link liegen der erklärt was der welcher sich als Laie bezeichnet dann versteht. Alle anderen benötigen das ja nicht und da ist es in den Texten entbehrlich :thumb_up:
ich weis es wäre viel Arbeit . Doch für mich hätte es den Vorteil das es besser verstanden werden würde. Ich erlebe es dauernd das gerade im PC Bereich die einfachsten Dinge mit Spezial Begriffen belegt werden .
Das macht aus einer guten Antwort, oft einen nicht nachvollziehbaren Rat