Grafikkartenproblem?

So ihr ehrenwerten Mitglieder dieser informativen Community( :D), ich habe folgendes Problem.
Vor einiger Zeit war ich bei 'nem Kumpel auf LAN. Vorher alles überprüft, kein Virus, kein Systemfehler, alle Spiele für die LAn laufen perfekt.
Angekommen der Horror: Bei allen grafisch aufwenigen Spielen das selbe Problem, Monitor macht ganz oft' klack-klack'(wie bei Auflösungsänderungen oder neustart) und zeigt nichts mehr an. Bei CS hat er's nur ab und zu gemacht und nach 'ner Zeit wieder was angezeigt.
Hab da sogar mein Windowsfestplatte plattgemacht und alles neu draufgezogen.
Als ich wieder zuhause ankam, lief alles wieder perfekt, ohne irgendwelche Fehler. Viren sind auf der LAN auch nicht rumgewandert.
Nun frage ich mich, was war da los?

Zu meinem System:
Mainboard: Via Shuttle KT 400
Graka: Geeforce 4 ti 4600
258 MB DDR-Ram
120GB HDD
60GB HDD(Windofsplatte)
360 Watt Netzteil.

achja, benutze WinXP pro (*schäm*)

Klingt danach, als ob der Stecker Deines Monitors nicht richtig eingesteckt war...kenn das.

Vielleicht ist beim Transport irgendwo ein Steckerli abgerutscht und hat nen Wackler. Oder die Grafikkarte vielleicht sogar... Drück mal alles fest innen drin.

Am Moni lags nich, wir haben das auch mit 'nem anderen Moni asusprobiert, den wir an meiner Graka angeschlossen haben. Bei dem Moni gabs auchdie selben Probleme.

kenn ich...

mein monitor streikt auf LANs nach ner gewissen zeit auch immer...
War das von anfang an auf der LAN so oder wie lange hats gedauert
bis er sich "aufgehängt" hat?

ps: glaub windows hätteste nicht platt machen brauchen ist nämlich ziehmlich unwarscheinlich.-. :P :rolleyes: :baby: ?( ?( ?( ?( ?(

Mfg HomeR

versuchs mal mit der graka deines freundes, oder einer anderen, wenn dann alles klappt, liegts an deiner, evtl hat die ja beim transport en schaden bekommen.

mfg
Sven

@svenboy: Dann versteh ich nich, wieso bei mir zuhause alles wieder perfekt lief...
@h0m3r: Das fing an, als ich das erste grafisch aufwendige Spiel spielen wollte und hat sich mit der Zeit langsam auch auf grafisch nicht so anspruchsvollen Spiele wie CS "ausgebreitet"

Zurück
Oben