So ihr ehrenwerten Mitglieder dieser informativen Community(
), ich habe folgendes Problem.
Vor einiger Zeit war ich bei 'nem Kumpel auf LAN. Vorher alles überprüft, kein Virus, kein Systemfehler, alle Spiele für die LAn laufen perfekt.
Angekommen der Horror: Bei allen grafisch aufwenigen Spielen das selbe Problem, Monitor macht ganz oft' klack-klack'(wie bei Auflösungsänderungen oder neustart) und zeigt nichts mehr an. Bei CS hat er's nur ab und zu gemacht und nach 'ner Zeit wieder was angezeigt.
Hab da sogar mein Windowsfestplatte plattgemacht und alles neu draufgezogen.
Als ich wieder zuhause ankam, lief alles wieder perfekt, ohne irgendwelche Fehler. Viren sind auf der LAN auch nicht rumgewandert.
Nun frage ich mich, was war da los?
Zu meinem System:
Mainboard: Via Shuttle KT 400
Graka: Geeforce 4 ti 4600
258 MB DDR-Ram
120GB HDD
60GB HDD(Windofsplatte)
360 Watt Netzteil.
achja, benutze WinXP pro (*schäm*)

Vor einiger Zeit war ich bei 'nem Kumpel auf LAN. Vorher alles überprüft, kein Virus, kein Systemfehler, alle Spiele für die LAn laufen perfekt.
Angekommen der Horror: Bei allen grafisch aufwenigen Spielen das selbe Problem, Monitor macht ganz oft' klack-klack'(wie bei Auflösungsänderungen oder neustart) und zeigt nichts mehr an. Bei CS hat er's nur ab und zu gemacht und nach 'ner Zeit wieder was angezeigt.
Hab da sogar mein Windowsfestplatte plattgemacht und alles neu draufgezogen.
Als ich wieder zuhause ankam, lief alles wieder perfekt, ohne irgendwelche Fehler. Viren sind auf der LAN auch nicht rumgewandert.
Nun frage ich mich, was war da los?
Zu meinem System:
Mainboard: Via Shuttle KT 400
Graka: Geeforce 4 ti 4600
258 MB DDR-Ram
120GB HDD
60GB HDD(Windofsplatte)
360 Watt Netzteil.
achja, benutze WinXP pro (*schäm*)