Grafikspeicher permanent belegt (gelöst)

Hallo erstmal

Ich hab ein Problem mit meinem Grafikkartenspeicher
Der scheint i-wie permanent voll zu sein.
Normalerweise entleert der sich doch nach dem Beenden eines Spiels wieder.
Kann man da irgendwas dagegen machen ( manuell entleeren oder so) ??

[ironie]Karte rausnehmen und einfach alles aus dem Speicher rausschütteln :)[/ironie]

Ne, jetz mal im Ernst: Woran siehst du, dass der Speicher voll ist, was hast du für Hardware, welches Spiel hast du vorher gespielt, wurde das Game korrekt beendet oder gab es Fehlermeldung/Absturz,...?

Na dann werd ich mal kräftig schütteln^^

ATI RADEON X600Pro-4 256 Mb

Ich hab davor nichts gezockt . Davor hab ich Windows neu installiert weils i-wie nimmer drauf war.
Wenn ich jetzt ein Spiel spielen will kommt ne Meldung in der steht dass für das Spiel (das früher ganz normal gefunzt hat) zu wenig Grafikspeicher vorhanden ist

Haste denn auch die GraKa-Treiber wieder installiert, wenn du Windows neu gemacht hast?
Wenn er sagt, es ist zu wenig Speicher vorhanden, dann kennt er nicht den ganzen Speicher. Das hat nix damit zu tun, wie voll der Speicher ist.
Das ist meiner Meinung nach ein Hinweis, dass die Treiber nicht, oder nicht richtig installiert sind und einfach nur ein Standard-VGA-Adapter erkannt wird.

Die Treiber hab ich schon wieder installiert aber ich denk ich probier dann mal die Treiber nochmal zu installieren und schau mal obs dann funzt
Naja dann mal thx und guten Abend.
Wenns nich funzt meld ich mich morgen nochmal.

Zurück
Oben