Graka überhitzt?!

@dawg: ja schon aber mit crysis gamen muss ich den lüfter vll hoch drehen, und dann machts nen riesen lärm und es riecht brutal stark nach elektronik...

Ja dann ist dein Lüfter zu schwach...Welche Größe hat der bzw. was ist das für einer?
Crysis hab ich vor kurzem 3 Stunden auf sehr hoch gezockt, lief wunderbar bis auf vereinzelte Stellen und dann hab ich plötzlich nur noch bunte Dreiecke auf meinem Bildschirm gesehen ;)
Ich hab auf meinem Quad einen Revoltec Freezer Tower und der reicht dicke aus... Ist nicht der Beste aber die niedrigste und leiseste Stufe reicht für mich vollkommen aus!

der lüfter ist genug gross/ stark :P
mit einem besseren netzteil würde die graka wie geschmiert laufen denk ich mal.
als ich den prozessor aus gewechselt habe (jetzt Intel Core2 Duo E8400 3.0 GHz.), hab ich den orginallüfter draufgelassen. einen Asus. ziemlich grosses Teil. lüftet sehr gut

Hat denn das Netzteil so einen großen Einfluss auf die Grafikkarte?
Hab grad Crysis nochmal durchgespielt und selbst nach/bei dem Feuerwerk am Ende (auf hoch)ist die Graka nicht höher als 70 Grad und CPU liebt bei 56 Grad...

Nebenbei ich hab ein 550W Netzteil, dass vollkommen ausreicht...Was sagt deine Wattzahl?

Kannst du das auf _Sehr hoch_ zökeln? Da liefs bei mir unterschiedlich, vielleicht 70% flüssig und 30% ruckelig...

Crysis und geil ?
Nah ja ich sag mal so es gibt bessere games.

aber jetzt zu deinem problemm , leg dein rechner mal quer auf den boden .
glub mir das hilft , warscheinlich kann der besser luft ziehen oder so keine ahnung also bei mir hats geholfen.

Zurück
Oben